Einfach mal wieder dem Alltagsstress entkommen und an nichts denken müssen. Die Seele baumeln lassen und den Akku mal wieder so richtig aufladen. Das hört sich doch gut an findet ihr nicht auch? Und wenn man das dann noch so günstig machen wie bei dem Schnäppchen hier, gefunden auf kurzurlaub.at, macht es noch umso mehr Freude. Es geht für 3 Tage nach Keutschach inklusive 4 Sterne Sonnenhotel Hafnersee (80% Holidaycheck) mit Frühstück und Wellness für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst es euch gut gehen und entspannt im hoteleigenen Wellnessbereich oder powert euch im Fitnessbereich des Hotels aus. Am nächsten Tag stärkt ihr euch dann am reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet.

Artikelbild_Wellness_SPA

Hier geht’s zum Wellness-Schnäppchen >>

Wellness_99

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl