Abschalten und den Alltag hinter sich lassen funktioniert daheim so gut wie gar nicht! Kurztrips in ein tolles Wellness-Hotel sind da die perfekte Lösung, um sich Entspannung pur zu holen. Genießt die Vorzüge eines solchen Hotels und ladet eure Akkus mal wieder restlos auf! Am besten mit folgendem Schnäppchen, auf das ich gerade eben während meiner Recherche gestoßen bin!

Auf kurzurlaub.at bekommt ihr nämlich derzeit 2 Tage im sehr guten 4 Sterne H2o Hotel Therme Resort (89% bei Holidaycheck aus 828 Bewertungen) mit Halbpension für gerade mal 59,50€ pro Person! Mit im Preis drin ist sogar die kostenlose Nutzung der hoteleigenen Thermen-Welt. Hier könnt ihr es euch neben 1.400 m² Liege- und Aufenthaltsbereich in den über 30°C warmen Thermalbecken so richtig gut gehen lassen – pure Entspannung vorprogrammiert!

Artikelbild_therme_2

Hier geht’s zum Wellness-Schnäppchen >>

h2o

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl