Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen und eine schöne Auszeit vom Stress des Alltags erleben. Nur in den Tag hineinleben und ihn nehmen wie er kommt, kein Termindruck, nur Ruhe und Entspannung.  Der ideale Ort für einen Kurztrip dieser Art ist der idyllische Ort Zell am See. Ihr findet hier ein wahres Paradies vor, ausgiebige Spaziergänge, lange Rad -und Mountainbiketouren sind hier überhaupt kein Problem. Die malerische Landschaft lädt euch ein, ein schöne Zeit mit eurem Partner zu verbringen und Kraft für neue Aufgaben zu sammeln.

Auf kurzurlaub.at gibt es nun für euch 3 Tage in Zell am See inklusive 4 Sterne Hotel Latini (88% bei Holidaycheck aus 87 Bewertungen) mit Halbpension plus, Wellness und vielen Extras für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, ein idealer Rückzugsort nach ereignisreichen Tagen. Und nach eben diesen Tagen lässt es sich dann im hoteleigenen, neu eröffneten GOLD SPA Bereich super relaxen.

Artikelbild_Wellness_Kerzen

[deal_button]

wellness

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl