Einfach mal die Seele baumeln lassen und an nichts denken müssen, danach sehnt sich doch der Großteil von uns. Zell am See könnte ein möglicher Rückzugsort für euch sein, um den Akku mal wieder richtig aufzuladen. Wunderschöne Landschaften laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein, nach ereignisreichen Tagen erholt ihr euch dann in der Tauern Spa Therme und übernachtet im 4 Sterne Hotel Tauern Spa Zell am See-Kaprun (97% bei Holidaycheck aus 333 Bewertungen), auf über 20.000m² gibt es hier alles, was das Wellnessherz begehrt.

2 Tage im 4 Sterne Tauern Spa

In der Region Zell am See- Kaprun liegt „Europe’s Leading Lifestyle Resort“, am Ortsanfang von Kaprun mit einmaligem Blick auf die Hohen Tauern und das Kitzsteinhorn. Auf hrs.de könnt ihr aktuell 2 Tage Wellness in Zell am See inklusive Eintritt in die Therme mit Frühstück, Wellness und vielen weiteren Extras für nur 69,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Das moderne Hotel überzeugt mit erstklassigem Service. Es verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer mit WLAN-Zugang und zwei verschiedene Spa-Bereiche. Darüber hinaus werdet ihr im Restaurant kulinarisch verwöhnt.

tauern

Hier geht's zum Deal

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl