nur 79,- €

Wie wäre es mit einem Aufenthalt im wunderschönen Wien? Unsere Hauptstadt versprüht Charme vergangener Zeiten – und ist dabei modern wie kaum eine andere Stadt! Natürlich könnt ihr die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie den Stephansdom, das Riesenrad, das Parlament besichtigen, doch abseits dieser beliebten Orte, hat Wien noch so einiges mehr zu bieten. Wollt ihr eine gute Zeit in Wien verbringen? Setzt euch doch in eines der typisch wienerischen Kaffeehäuser wie das Café Hummel, spaziert den Donaukanal entlang oder feiert was das Zeug hält in der Grellen Forelle oder in diversen anderen Clubs! Auch die Kunstliebhaber unter euch kommen in der Stadt an der Donau auf ihre Kosten! In Wien werdet ihr zahlreiche verschiedene Museen vorfinden. Besucht diverse Austellungenen in der Albertina oder stattet dem Natur- oder Kunsthistorischen Museum einen Besuch ab. Viel Spaß!

Das 4 Sterne Ruby Sofie Hotel im 3. Bezirk in Wien!

Dieses Schnäppchen könnt ihr aktuell auf travelcircus.de wiederfinden. Erlebt unsere Hauptstadt 3 bis 7 Tage lang im sehr guten 4 Sterne Ruby Sofie Hotel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 390 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 79€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im dritten Bezirk von Wien, unweit des Hunderwasserhauses. Begebt euch in unsere historische Stadt und erlebt einen sensationellen Kurztrip! Es gibt noch viele Termine zwischen November 2016 und Februar 2017. Sucht euch einfach das passende Datum für euch heraus und stürzt euch in den bunten Trubel von Wien!

33606743

deal-screenshot

ss ruby sofie
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl