Riesenrad, Fiaker und Stephansdom – all dies verbindet man sofort mit Wien. Doch unsere Hauptstadt hat noch viel mehr zu bieten abseits der klassischen Touristen-Attraktionen! Wart ihr schon mal im Türkenschanzpark spazieren? Habt ihr in einem der Top Clubs die Nacht zum Tag gemacht? Oder habt ihr Köstlichkeiten am Brunnenmarkt entdeckt? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit für einen Kurztrip nach Wien! Doch auch alle Wien-Kenner sollten sich das folgende Schnäppchen genauer ansehen, denn unsere Hauptstadt ist immer wieder einen Besuch wert!

Das 4 Sterne Delta Hotel Vienna im Herzen der Stadt

Bei travelbird.at gibt es aktuell ein tolles Wien-Schnäppchen! Verbringt 3 Tage in unserer Hauptstat im 4 Sterne Delta Hotel Vienna (85% bei Holidaycheck aus 160 Bewertungen) inklusive Frühstück und Öffi-Ticket schon für nur 75€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und ist somit ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Wien_Winter

Hier geht's zum Deal

wien

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl