Wohl eine der interessantesten Ziele für einen tollen Städtetrip ist unsere Hauptstadt Wien. Hier steht auch das 4 Sterne Austria Trend Hotel Donauzentrum.

Wien gehört definitiv zu den interessantesten Städten in Europa und verwandelt sich vor allem im Winter in einen wahren Romantiktraum. Als jahrhundertelange Residenzstadt der Habsburger war sie eine der wichtigsten Städte der Welt. Noch heute könnt ihr die prunkvollen Gebäude aus dieser Epoche bewundern. Abseits von den allseits beliebten Sehenswürdigkeiten wie dem Stephansdom, dem Prater Riesenrad und dem Schloss Schönbrunn hat die Stadt an der Donau noch eine Menge zu bieten. Wollt ihr eine gute Zeit in Wien verbringen? Setzt euch doch in eines der typisch wienerischen Kaffeehäuser wie das Café Hummel, spaziert den Donaukanal entlang oder feiert was das Zeug hält in einem der zahlreichen Clubs der Stadt. Wenn euch nach Kultur ist, solltet ihr die Albertina besichtigen. Dort gibt es das ganze Jahr über Ausstellungen weltberühmter Künstler zu sehen. Im Natur- oder Kunsthistorischen Museum könnt ihr Schätze der Vergangenheit entdecken. Abends könnt ihr im Theater an der Wien Opern-Aufführungen genießen oder euch im Raimund Theater ein Musical ansehen.

Nur noch heute – Wien Schnäppchen im 4 Sterne Austria Trend Hotel Donauzentrum

Bucht jetzt auf we-are.travel 3 Tage Wien im 4 Sterne Austria Trend Hotel Donauzentrum (81% bei Holidaycheck aus 124 Bewertungen) inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, einem Stadtplan und kostenfreiem WLAN für nur 49,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt im Norden Wiens direkt beim größten Einkaufszentrum der Stadt sowie in unmittelbarer Nähe des Vienna International Centers. Direkt hinter dem Hotel, in 2 Gehminuten erreichbar, befindet sich die U-Bahn-Linie U1 mit der ihr in wenigen Minuten im Herzen der Stadt seid. Der größte österreichische Vergnügungspark, der Prater, mit dem berühmten Riesenrad ist lediglich einen Spaziergang von 25 Minuten entfernt oder auch mit der U1 erreichbar.

Bei diesem Schnäppchen kauft ihr einen Gutschein, den ihr dann bei der Buchung einlösen könnt. Dieser Gutschein ist aber nur noch heute bis 23.59 verfügbar, dann aber ein Jahr lang gültig. Ausgenommen sind Silvester und Kongresszeiten.

Artikelbild_Wien_Kutsche

Hier geht´s zum Wien SchnäppchenHier gehts zum Deal

Bildschirmfoto 2014-12-21 um 10.49.46

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl