Auf kurzurlaub.at habe ich heute einen schönen Last-Minute Städtetrip in unsere schöne Hauptstadt Wien gefunden. Ihr nächtigt 3 Tage lang im sehr zentral gelegenen 3 Sterne Hotel Allegro (81% Holidaycheck aus 59 Bewertungen) inkl. Frühstück und einer Flasche Sekt und zahlt dafür nur 45€ pro Person! Wer noch in diesem Monat nach Wien reisen will sollte zugreifen, denn dieser Preis bei den Leistungen ist wirklich unschlagbar. Dazu auch noch eine Top-Lage, von der ihr jede Ecke der Stadt schnell erreichen könnt: Perfekt!

Das Schnäppchen ist nur noch bis zum Ende des Monats Februar gültig, also greift schnell zu und genießt ein paar schöne Stunden zu zweit in diesem schönen Hotel!

Artikelbild_Wien-585x401

 

Hier geht’s zum Wien – Schnäppchen >>

wien at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl