nur 107,- €

Ihr wollt eine echte Weltstadt erkunden und dennoch nicht allzu weit reisen? Dann macht euch doch auf nach Wien und entdeckt die schönsten Seiten unserer Bundeshauptstadt! Selbst diejenigen unter euch, die schon einmal in Wien waren, können bei einem weiteren Besuch noch so einiges Neues entdecken! Wart ihr schon einmal im Türkenschanzpark spazieren? Oder habt ihr schon einmal die coolen Cafés am Nachmarkt probiert und anschließend im Chaya Fuera abgefeiert? Nein? Dann wird es Zeit, dass ihr euch nach Wien begebt! Einen unglaublichen Blick auf die Innenstadt habt ihr übrigens von der Dachterrrasse des 25hours Hotels beim MuseumsQuartier, in dem ihr bei diesem Deal übernachten könnt!

Wien im 25hours Hotel

Ich habe für euch auf trivago.at einen top Deal für ein unglaubliches Hotel in Wien gefunden! Verbringt 3 Tage im exzellenten 4 Sterne 25hours Hotel beim MuseumsQuartier (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1417 Bewertungen) für nur 107€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel wird euch mit seinen fantasievollen Design umhauen! Als Inspirationsquelle für die Inneneinrichtung diente die traditionsreiche Institution Zirkus. Farbenfrohe Details, exotisches Interieur und ein fantasievolles Gesamtbild machen einen Aufenthalt im 25hours Hotel zu einem unglaublichen Aufenthalt.

Wien (2)

Zum Deal

deal-screenshot

25hours
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl