nur 49,- €

Wie wäre es mit einem Aufenthalt im wunderschönen Wien? Unsere Hauptstadt versprüht Charme vergangener Zeiten – und ist dabei modern wie kaum eine andere Stadt! Natürlich könnt ihr die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie den Stephansdom, das Riesenrad, das Parlament besichtigen, doch abseits dieser beliebten Orte, hat Wien noch so einiges mehr zu bieten. Wollt ihr eine gute Zeit in Wien verbringen? Setzt euch doch in eines der typisch wienerischen Kaffeehäuser wie das Café Hummel, spaziert den Donaukanal entlang oder feiert was das Zeug hält in der Grellen Forelle oder in diversen anderen Clubs. Wien hat für jeden Geschmack genau das Richtige parrat, sodass ihr garantiert eine unvergessliche Zeit erleben werdet.

2 oder 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Renaissance Hotel Wien

Auf travelbird.at habe ich einen genialen Deal für euch ausfindig machen können: verbringt zwischen November 2016 und März 2017 2 oder 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Renaissance Hotel Wien (91% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 305 Bewertungen) inklusive Frühstück und einem Ticket dür das Riesenrad für nur 49€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt sehr zentral direkt im 15. Bezirk an der U-Bahn-Station Meidlinger Hauptstraße der Linie U4, ihr seid also in wenigen Minuten direkt in der Innenstadt.

wien1

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl