nur 109,- €

Ihr sehnt euch nach einer wundervollen Auszeit zu zweit? Dann ist dieser Deal genau richtig für euch. Begebt euch auf den Weg nach Wien, denn hier erwartet euch schon ein traumhaftes Kuschelzimmer. Das Zimmer befindet sich auf der 6. Etage, sodass ihr einen Blick über ganz Wien genießen könnt. Dank der zahlreichen Inklusivleistungen, wie zum Beispiel ein Himmelbett mit Rosenblättern, Seekt und Schokolade könnt ihr perfekt in romantische Tage zu zweit starten. Gönnt euch wundervolle Zeit zu zweit und besinnt euch wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben. Vielleicht krönt ihr euren Aufenthalt mit diversen Besichtigungen. Bestaunt die imposanten Bauten von Wien, wie zum Beispiel das Parlament oder das Rathaus. Ich bin mir sicher, dass ihr in unserer Hauptstadt eine sensationelle Zeit erleben werdet. Viel Spaß!

Das 4 Sterne Senator Hotel Vienna in Wien!

Dieses Schnäppchen findet ihr zur Zeit bei travelbird.at! Verbringt 3 Tage im wunderschönen 4 Sterne Senator Hotel Vienna (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 797 Bewertungen) inklusive Frühstück und zahlreichen weiteren Extras für nur 109€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr übernachtet im Kuschelzimmer, welches bei eurer Ankunft schon mit Rosenblättern auf dem Himmelbett verziert wurde. Außerdem erwartet euch eine aufregende Lovebox Perfekt um in romantische Tage zu starten, oder? Auch erhaltet ihr Sekt und Schokolade! Ich habe euch alle weiteren Inklusivleistungen weiter unten im Artikel aufgelistet.

Artikelbild_Romantik_Herzen

deal-screenshot

wien
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl