nur 99,- €

Südtirol ist ein wahres Winterparadies – umgeben von den mächtigen Gipfeln der Dolomiten könnt ihr euch Schneesicherheit und Kaiserwetter freuen. Perfekt also zum Skifahren und Snowboarden, aber auch Rodelbegeisterte und Skitourengeher kommen voll auf ihre Kosten. In den urigen Almhütten könnt ihr euch wunderbar bei Kaiserschmarrn und einem warmen Getränk aufwärmen und in Decken gewickelt auf dem Liegestuhl die Wintersonne genießen. Natürlich eignet sich die Umgebung aber auch für lange Wanderungen und romantsiceh Winterspaziergänge. Wenn ihr dann wieder zurück ins Hotel kommt, wartet der Wellnessbereich darauf, euch wieder aufzuwärmen und Muskeln und Geist etwas Entspannung zu gönnen.

3 bis 8 Tage im sehr guten Hotel Rastbichler

Auf travelbird.at habe ich soeben ein super Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 3 bis 8 Tage im sehr guten Hotel Rastbichler (4,5 von 5 Punkten aus 198 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension und Wellness für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage und dennoch erreicht ihr das Ortszentrum von St. Sigmund nach nur 600 m.

südtirol5

deal-screenshot

ss südtirol
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl