nur 109,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit ein paar Tagen Ruhe und Entspannung mitten in der Natur? Die Südsteiermark mit ihren vielen Weinbergen, sanften Hügeln und weiten Feldern ist unglaublich idyllisch und der ideale Ort, um mal so richtig abzuschalten. Genießt ein heißes Bad in der großen Spa-Badewanne mit Panoramafenster oder lasst es euch im Whirlpool gut gehen, kostet euch auf der Terrasse durch die vielen exzellenten Weinsorten der Region und macht es euch am Holzofen im großen Wohnzimmer gemütlich! Das Beste an so einem Urlaub ist: ihr habt das Haus ganz für euch alleine und könnt so richtig die Ruhe und die Natur genießen!

Urlaub im Winzerhaus in der wunderschönen Südsteiermark

Schaut schnell bei airbnb.at vorbei, denn da habe ich gerade ein super Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 3 Tage in der Südsteiermark im wunderschönen Winzerhaus (5 von 5 Punkten aus 4 Bewertungen) um nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Genießt die Annehmlichkeiten des modern und liebevoll eingerichteten Hauses mitten in der Natur und verbringt traumhafte Abende bei den umliegenden Buschenschänken und Weingärten! Das Haus liegt in der idyllischen Südsteiermark in der Nähe von Leibnitz.

winzerhaus 1

deal-screenshot

ss steiermark
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl