Wie wäre es mit einem Städtetrip in die Hauptstadt Schwedens? Von Freitag bis Sonntag geht’s in den hohen Norden und nicht in irgend ein Hotel, sondern in das 3 Sterne Mälardrottningen Yacht Hotel. Die Unterkunft hat den nötigen Konform und versprüht dazu noch richtig viel Atmosphäre und der richtige Charme wird sicherlich auch durch die verankerte Yacht im Stockholmer Hafen versprüht. Den passenden Flug gibt es ab Wien, auch andere Abflughäfen sind gegen geringen Aufpreis möglich.

Artikelbild_Stockholm

    • Wochende in Stockholm in einer 3 Sterne Yacht + Flug
      • Reisezeitraum: 09.08 – 11.08.2013
      • Abflughafen: Wien (weitere möglich)
      • Hotel: 3 Sterne Yacht Mälardrottningen
      • Bewertung: 100% Holidaycheck
      • Lage: 1,0 KM zum Stadtzentrum
      • Preis: 217€ pro Person im Doppelzimmer

Den Transfer könnt ihr auch am besten auf arlandaexpress.com buchen, dieser ist nicht ganz günstig 560 SEK für 2 Person (return), was umgerechnet 12,50€ pro Fahrt pro Person. Die Fahrt mit dem Express wird in vielen Foren als beeindruckend beschrieben, da er mit mehr als 220 Km/h und nahezu geräuschlos durch die Stockholmer Vororte fährt. Alternativ kann man natürlich mit dem günstigen Bus fahren.

Das Hotel habe ich auf trivago.de gefunden, dort findet ihr natürlich auch viele Alternativen, aber der Preis und der besondere Charme wären für mich Argumente dieses zu wählen. Den Flug ab Wien im August via skyscanner.de

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen für Stockholm >>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>

stockholm_olotel

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl