Sommer in Kärnten! Der wunderschöne Wörthersee ist eines der beliebtesten Naherholungsgebieten in Österreich und gehört aufgrund seiner sehr windgeschützten Lage hinter den Alpen zu den wärmsten Alpenseen überhaupt. Im Sommer kann es nicht selten passieren, dass das Wasser hier über 25°C warm wird, was für einen Bergsee eine beachtliche Temperatur ist! Mit einer Fläche von insgesamt knapp 19,4 km² ist er zudem der größte See Kärntens und macht besonders die Stadt Klagenfurt zu einem immer gern gebuchten Reiseziel. In Klagenfurt könnt ihr gleichzeitig die Vorteile eines abwechslungsreichen Städtetrips und eines erholsamen Badeurlaub genießen. Spaß und Erholung sind hier inklusive!

Ich habe auf kurzurlaub.at das wunderbare 3 Sterne Hotel AllYouNeed Hotel Klagenfurt (90% bei Holidaycheck aus 106 Bewertungen) für euch herausgesucht, das ihr schon zum unschlagbaren Preis von nur 41,25 Euro pro Person buchen könnt. Das Hotel bietet euch die beste Ausgangslage für alle Aktivitäten in Klagenfurt. Alle Attraktionen wie der Europapark, Minimundus, der Reptilienzoo Happ, Strandbad Wörthersee sowie das Schloss Mario Loretto befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Innenstadt von Klagenfurt mit Ihren charmanten Straßen, Plätzen und Gassen erreicht ihr ganz bequem mit dem Bus in weniger als zehn Minuten (eine Station befindet sich direkt beim Hotel).

Sind euch 2 Tage zu kurz, könnt ihr natürlich auch einen längeren Aufenthalt buchen. 3 Tage/ 2 Nächte bekommt ihr für nur 82,50 Euro pro Person und 4 Tage/ 3 Nächte für nur 123,75 Euro pro Person. Schaut einfach mal weiter unten.

Artikelbild_Wörthersee

Hier geht's zum Wörthersee-Deal

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl