nur 44,50 €

Lust auf eine Auszeit vom stressigen Alltag? Dann ab mit euch an den Wörthersee in das 4 Sterne Feel Good Boutique Hotel Egger.

Der wunderschöne Wörthersee ist eines der beliebtesten Naherholungsgebieten in Österreich und gehört aufgrund seiner sehr windgeschützten Lage hinter den Alpen zu den wärmsten Alpenseen überhaupt. Im Sommer kann es nicht selten passieren, dass das Wasser hier über 25°C warm wird, was für einen Bergsee eine beachtliche Temperatur ist! Mit einer Fläche von insgesamt knapp 19,4 km² ist er zudem der größte See Kärntens. Hier könnt ihr einfach mal die Seele baumeln lassen, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und an nichts denken müssen. In den Tag hinein leben und die frische Luft am Wörthersee nutzen, um seine Lungen mal wieder so richtig durchzupusten und Kraft für neue Aufgaben zu sammeln. Bei ausgiebigen Spaziergängen entlang des Wörthersees lasst ihr Vergangenes Revue passieren.

Das 4 Sterne Feel Good Boutique Hotel Egger

Auf HRSDeals.de bekommt ihr derzeit 2 Tage Auszeit am Wörthersee im 4 Sterne Feel Good Boutique Hotel Egger (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 32 Bewertungen) inkl. Frühstücksbuffet für nur 44,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Weiter könnt ihr die Sauna und die Liegen und Schirme am hoteleigenen Strand kostenfrei nutzen. Das Hotel befindet sich direkt am Wörthersee, so ist Entspannung pur garantiert!

Artikelbild_Wörthersee

deal-screenshot

wörthersee
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl