Wie wäre es mit einem Wohlfühlurlaub in der Steiermark? Ihr kommt im tollen 3 Sterne Hotel Breitenfelder Hof unter.

Im Südosten Österreichs befindet sich das Themenparadies Steiermark, welches durch seine vielen Thermen u.a. in Loipersdorf, Blumau, Bad Waltersdorf und St. Gotthard weltbekannt ist. Die traumhafte Natur der hügeligen Landschaft könnt ihr bei ausgedehnten Wanderungen und spannenden Radausflügen entdecken. Die hohen Berge, Wiesen und Wälder sorgen für eine einzigartiges Panorama. Unterwegs trefft ihr auf uralte Burgen und Schlösser, wie beispielsweise das eindrucksvolle Wahrzeichen der Region, die Riegersburg, welche auf einem steilen Vulkanberg erbaut wurde. Der Wohlfühlfaktor wird durch die lokalen Köstlichkeiten nochmals verstärkt.

Wohlfühlurlaub in der Steiermark – Hotel Breitenfelder Hof

Bucht jetzt auf travelbird.at 3 Tage Wohlfühlurlaub in der Steiermark im 3 Sterne Hotel Breitenfelder Hof (90% bei Holidaycheck 63 Bewertungen) inklusive Frühstücksbuffet, einmal Backhendl als Abendessen und am anderen Abend Brettljause als Abendessen für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei der Anreise werdet ihr mit einem leckeren Willkommensgetränk empfangen. Weiter erhaltet ihr eine Führung und Verkostung in der Gölles Schnapsbrennerei & Essigmanufaktur sowie die Genusscard. WLAN und Parkplatz direkt am Hotel könnt ihr kostenfrei nutzen. Zum Abschied gibt es noch ein Heimreisegeschenk. Viel Spaß bei eurem Wohlfühlurlaub in der Steiermark! Sollten euch 3 Tage zu wenig sein, könnt ihr dieses Schnäppchen auf 5 Tage verlängern.

Artikelbild_Steiermark

Hier geht's zum Steiermark SchnäppchenHier gehts zum Deal

Bildschirmfoto 2015-07-26 um 14.15.16

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl