Viele Österreicher und Österreicherinnen schwören ja auf den jährlichen Urlaub am Gardasee. Wer noch nie den Gardasee in Italien für einen Urlaub besucht hat, der sollte dies schleunigst nachholen. Der blaue Riese mit seinem kristallklarem Wasser eingeschlossen in imposanten Bergformationen ist einfach ein atemberaubender Anblick, der eine einzigartige natürliche Atmosphäre schafft. Ihr wollt unbedingt noch an den Gardasee? Zwischen September und Oktober sind jetzt noch sehr viele Termine für das gute 3 Sterne Hotel Punta Blu frei. Die Anlage liegt sehr idyllisch und direkt am Strand des Gardasees. Bei diesem Angebot könnt ihr jeden Morgen von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet speisen und zahlt zusammen für die Übernachtung 35€, dass sind nur super preiswerte 17,50€ pro Person.

Gardasee_Sommerurlaub_Schnäppchen

Hier geht’s zum Gardasee-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-23 um 10.11.51

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl