Praktikum deines Lebens

© Colin Cyruz / www.goodlifecrew.at
© Colin Cyruz / www.goodlifecrew.at

UPDATE: Marino aus Wien gewinnt das „Praktikum deines Lebens“

2045 Bewerber aus ganz Österreich – 10 Finalisten beim entscheidenden Casting im Ruby Marie Hotel in Wien. Jetzt steht der Gewinner des Praktikums deines Lebens fest. Marino aus Wien kann sich freuen – er testet ab Jänner 2017 sechs Monate die unterschiedlichsten Urlaubsangebote, die ich auf meinem Reiseschnäppchenblog urlaubsguru.at präsentiere und wird bezahlt um die Welt fliegen.

Die 10 aussichtsreichsten Kandidaten wurden am 20.10.2016 zum Casting ins stylische Ruby Marie Hotel eingeladen. Die Top 10 musste sich vor einer hochkarätigen Jury beweisen und sich drei harten Challenges stellen. Die Video-, Foto- und Schreibchallenge verlangte den Bewerbern und Bewerberinnen alles ab.

Die Verkündung des Siegers direkt nach den Challenges war sehr emotional.

Der Praktikant, der ab Jänner für den Urlaubsguru rund um die Welt reist, heißt… Marino!“

Die Freude ist riesig, Marino aus Wien ist völlig aus dem Häuschen.

„Ich pack’s noch nicht ganz muss ich sagen. Meine Schwester ist da als kleine Seelenhilfe und das Erste was ich gefragt habe als die Jury den Sieger bekanntgab war: „ist das echt?“, und so fühl ich mich auch grad irgendwie“, lacht Marino und spricht direkt nach der Entscheidung per Facebook-Live zu den unzähligen urlaubsguru.at Facebook Fans.

Ich bedanke mich nochmal bei allen Bewerbern und Bewerberinnen und vor allem bei den 9 restlichen Kandidaten, die beim Casting vor Ort waren – ihr seid alle unglaublich und die Entscheidung war sehr schwer.

Als kleinen „Vorgeschmack“ auf Marino, der ab Jänner für euch die Welt bereist, hier noch sein cooles Bewerbungsvideo:

pdl1

Urlaubsguru.at bietet dir das Praktikum deines Lebens!

Dich zieht es in die weite Welt, es juckt dich stets in den Füßen und du würdest am liebsten jeden Tag an einem anderen Ort aufwachen? Kein Problem, das Praktikum deines Lebens steht vor der Tür! Ich ermögliche es dir, in der Weltgeschichte herumzureisen und die spannendsten Länder zu entdecken! Du hast bei diesem Praktikum die Möglichkeit Hotels in aller Welt auf Herz und Nieren zu prüfen, Fluggesellschaften genauer unter die Lupe zu nehmen und die top Urlaubsdestinationen abzuchecken. Heute durch die Straßen von New York flanieren, morgen Shopping in Paris und anschließend gleich an den Strand von Zakynthos? Kein Problem, denn als Urlaubsguru-Praktikant testest du für mich die beliebtesten Reise-Schnäppchen, die auf meinem Blog zu finden sind! Das Beste: du wirst dafür auch noch laut Kollektivvertrag finanziell entlohnt – besser geht’s nicht!

 

Kaffee kochen und Akten vernichten? Nicht als Urlaubsguru-Praktikant!

Du prüfst meine Urlaubs-Schnäppchen auf Herz und Nieren! Im Rahmen deines Praktikums besuchst du die beliebtesten Reiseziele der Urlaubsguru-Leser und siehst dich dort ganz genau um: entsprechen die Hotelbewertungen der Wahrheit? Wie sieht es in den Urlaubsdestinationen wirklich aus? Und halten die Reise-Schnäppchen was sie verprechen? Als Praktikant berichtest du schonungslos ehrlich für Urlaubsguru.at und siehst nebenbei die schönsten Orte der Welt. Fotosessions und Videodrehs kannst du schon mal einplanen, denn selbstverständlich sollst du dein Abenteuer für die Ewigkeiten festhalten. Bist du neugierig geworden? Pack deine Koffer – denn ich bringe dich gemeinsam mit meinem Partner karriere.at zum Praktikum deines Lebens.

logo-karriere-at

Die Aufgaben deines Praktikums:

  • Reise-Schnäppchen testen
  • Authentische Erlebnisberichte anfertigen
  • Fotos und Videos aufnehmen und posten
  • Zusammenarbeit mit der Urlaubsguru.at-Redaktion

 

logo guru

Dich erwartet:

  • Der schönste Arbeitsplatz der Welt – die Welt selbst!
  • Jede Menge Abenteuer und unvergessliche Eindrücke
  • Ein tolles Team, das dich vom Büro in Wien aus unterstützt
  • Erfahrungen, die für die Ewigkeit sind
  • Laptop, Fotokamera und Drohne für deine Arbeit
  • Kollektivvertragliches Mindestgehalt

pdl bewerben

 

Das macht Urlaubsguru.at aus

Für wenig Geld rund um die Welt – das hat sich Urlaubsguru.at zur Mission gemacht. Ich stöbere täglich die besten Reise-Schnäppchen auf und versorge euch somit mit den besten Angeboten. Meine jahrelange Erfahrung als Reisender, kombiniert mit den nötigen Tipps & Tricks und Bewertungen auf verschiedensten Portalen machen meine Angebote zu dem was sie sind – echte Schnäppchen! Du hast ebenfalls das Zeug zu einem echten Urlaubsguru? Dann hilf mit, Urlaubsguru.at noch besser zu machen und reise dafür um die Welt! Deine Aufgabe: die spannendsten Reiseziele genau unter die Lupe zu nehmen!

pdl_grafik