Geldwechsel

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 3 Wochen von  Dino aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #149780 Antwort

    ernst

    Hi liebes Guru-Team:-)
    In 2 Wochen fliegen wir zum ersten mal nach Thailand(Bangkok und weiter Phuket dann Khao Lak), meine Frage: Iste es besser in Wien Geld zu wechseln,oder in Bangkok(Flughafen) oder doch erst in Khao Lak?
    Danke im voraus& Glg Ernst

    #168563 Antwort

    Dino

    Hallo,

    ich reise gerade durch Asien und wir wechseln Geld immer vor Ort. Es gibt einige Länder die Probleme bereiten, wenn du mit deren Währung einreisen möchtest. Steck dir ein paar Dollar in die Tasche, dann bist du auf der sicheren Seite.
    Wir schreiben über unsere Reise einen Reiseblog und gebenauch andere gute Tipps, kannst ja mal vorbei schauen: http://www.blogaway.at

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort zu: Geldwechsel
Deine Informationen: