Seid ihr schon am Pläne schmieden für den ersten Urlaub im neuen Jahr? Dann solltet ihr euch diese 10 neuen Luxusresorts mal genauer ansehen, denn die sind definitiv einen Besuch wert. Vielleicht inspiriert euch das ja bei der Urlaubsplanung ;-)

Moderner Flair in den Aria Villas auf Bali

Wer schon mal auf Bali war, weiß, dass die meisten Resorts hier im traditionell indonesischen Stil gehalten sind. Doch das neue Aria Villas Resort in Ubud ist da eine Ausnahme. Das Luxusresort überrascht mit einem zeitgenössischen Design und minimalistischer Einrichtung. Euch erwarten ein paar wunderschöne Villen mitten im Dschungel, die alle mit einem Privatpool und einem persönlichen Butler ausgestattet sind. Dieses Resort kommt definitiv auf meine Bucket List ;-)

aria villas
Quelle: ariavillasubud.com

Rustikales Monteverdi Resort in der Toskana

Das neue Monteverdi Resort in der italienischen Toskana besteht aus drei privaten Villen und einem Boutiquehotel. Die rustikale Inneneinrichtung, die hauptsächlich aus Holzmaterialien besteht, verleiht dem Hotel einen authentischen Charme. Weitere Highlights sind der Infinitypool mit Blick über die Weinberge und der Privatkoch, der euch Leckereien aus der italienischen Küche serviert. Das Monteverdi Resort ist der perfekte Ort um einfach mal abzuschalten und seine Seele baumeln zu lassen.

monteverdi 1
Quelle: monteverdituscany.com

Luxushotel Sahrai über den Dächern von Fès

Das Luxushotel Sahrai in der marokkanischen Stadt Fès ist auf jeden Fall eines meiner liebsten neuen Luxusresorts. Die Zimmer überzeugen mit einer modernen Einrichtung und gemütlicher Atmosphäre. Auch das Wellnesangebot klingt vielversprechend. Im schicken Givenchy Spa könnt ihr euch so richtig verwöhnen lassen. Doch der buchstäbliche Höhepunkt ist der Infinitypool mit Blick über die Stadt. Hier würde ich nur zu gerne ein paar Bahnen ziehen ;-)

sahrai pool
Quelle: hotelsahrai.com

Glamour pour im Boutiquehotel Theoxenia auf Mykonos

Mykonos ist nicht nur eine der schönsten Inseln in Griechenland sondern hat auch die luxuriösesten Resorts zu bieten. Auch das neue Boutiquehotel Theoxenia ist da keine Ausnahme. Das Hotel befindet sich nur einen Katzensprung von der Altstadt entfernt und bietet seinen Gästen glamouröse Zimmer mit moderner Einrichtung. Erfrischt euch im großen Pool oder gönnt euch ein Nickerchen in der Hängematte – das Theoxenia Boutiquehotel auf Mykonos ist die perfekte Adresse für einen entspannenden Sommerurlaub.

theoxenia mykonos
Quelle: mykonostheoxenia.com

Genießt Privatsphäre im Amankila Resort auf Bali

Auch das zweite neue Resort auf Bali ist ein absolutes Highlight. Das Amankila befindet sich direkt am Strand und sticht mit seinem dreistöckigen Infinitypool hervor. Wer würde nicht gerne hier schwimmen? Außerdem bietet das Hotel durch seine Lage mitten im Dschungel viel Privatsphäre und ist somit ein beliebtes Ziel bei Paaren. Falls ihr auf der Suche nach einer Flitterwochenlocation seid, solltet ihr das Amankila Resort in Erwägung ziehen ;-)

Amankila-Photo-by-Amanresorts-740×475
Quelle: aman.com

Romantik pur im Shangri-La Hotel in Paris

Auch in der Stadt der Liebe gibt es ein neues Luxusresort der Extraklasse. Nur 600m vom Eiffelturm entfernt, wurde die erste europäische Niederlassung der chinesischen Shangri-La Hotelkette eröffnet. Das Shangri-La Hotel Paris bietet so viel Luxus, dass einem schwindelig wird. In den prunkvoll eingerichteten Zimmern gibt es beispielsweise Spiegel mit einem integrierten Bildschirm. Beeindruckend sind auch die Suites mit Balkon und direkten Blick auf den Eiffelturm. Hier fühlt man sich wie im Märchen!

Shangri-La-Photo-by-Shangri-La-740×475
Quelle: shangri-la.com

Gönnt euch eine Auszeit im Eremito Hotelito del Alma in Italien

Dieses Hotel hat eine wahrlich einzigartige Lage! Das Eremito Hotelito del Alma befindet sich mitten in einem 3.000 Hektar großen Park im italienischen Umbira und ist ein Paradies für Ruhesuchende. Privatsphäre wird hier groß geschrieben! In dem umgebauten Gebäude aus dem 14. Jahrhundert erwartet euch ein Wellnesscenter mit beheiztem Pool und Dampfbad. Außerdem werden auch Yoga- und Meditationsstunden angeboten. Wer seine innere Mitte finden will, ist hier also genau richtig ;-)

Eremito-740×475
Quelle: eremito.com

Der Natur ganz nah im Alila Jabal Akhdar Hotel in Oman

Ein weiteres, vielversprechendes Newcomer-Hotel ist das Alila Jabal Akhdar in Oman. Das einzigartige Resort bietet moderne Suiten mit Blick auf das Hadschar-Gebirge. Außerdem stehen euch mehrere Restaurants und ein Spa mit verschiedenen Wellnessangeboten zur Verfügung. Die Zimmer sind alle in warmen Tönen gehalten und wurden umweltfreundlich gestaltet. Hier könnt ihr einen Urlaub mitten in der Natur verbringen ohne auf Luxus verzichten zu müssen.

Oman-Photo-by-Alila-Hotels-and-Resorts2-740×475
Quelle: alilahotels.com

Willkommen im paradiesischen Ladera Resort auf St. Lucia

Das elegante Ladera Resort auf der karibischen Insel St. Lucia bietet einen atemberaubenden Blick auf die Piton-Berge und das Meer. Wer hier ein Zimmer bucht, kann sich auf einen eigenen Pool und eine luxuriöse Ausstattung freuen. Die Open-Air Suiten mit individueller Einrichtung wurden alle im tropischen Öko-Stil gehalten und lassen keine Wünsche offen. Kulinarische Highlights gibt’s im Restaurant Dasheene.

ladera
Quelle: ladera.com

Residieren wie ein König im Rambagh Palace in Jaipur

Das Rambagh Palace im indischen Jaipur ist wohl das prunkvollste der zehn neuen Resorts. Das ist auch kein Wunder, denn das heutige Hotel war mal der Hauptwohnsitz des früheren Herrschers von Jaipur. Wer hier residiert, fühlt sich wie ein echter König. Angefangen von den aufwendig gestalteten Zimmern bis hin zum luxuriösen Spa, wurde hier nichts dem Zufall überlassen. Bucht euch ein Zimmer im Rambagh Palace und findet euch in einem Märchen aus 1001 Nacht wieder.

Rambagh-Photo-by-The-Indian-Hotels-Company-Limited2-740×475
Quelle: tajhotels.com

Was sagt ihr zu diesen 10 neuen Resorts? In welchem würdet ihr am liebsten euren Urlaub verbringen? Leistbare Luxus Angebote findet ihr hier.

Hier geht's zu den Luxus Angeboten