Erst im vergangenen Jahr habt ihr mich unfassbar stolz gemacht: Dank eures Votings wurde der Urlaubsguru in der Kategorie „Freizeit & Reisen“ zur besten und beliebtesten Website des Jahres 2015 gekürt. Und auch in diesem Jahr ist wieder eure Unterstützung gefragt. Unter all meinen Fans verlose ich als Dankeschön eine Traumreise nach Antigua. Eure Stimme zählt!

Meine lieben Leser, es ist wieder so weit: Auch in diesem Jahr wurde ich für den „Website des Jahres“-Award nominiert. Es kommt mir vor, als hätte ich den Preis erst vor wenigen Wochen übergeben bekommen und nun heißt es schon wieder „Neues Jahr, neues Glück“! Natürlich würde ich mich auch in diesem Jahr riesig über diesen grandiosen Preis freuen, doch dafür ist eure Unterstützung gefragt! Als Dankeschön verlose ich unter all meinen Fans, die fleißig für mich abstimmen und mir unter meinem Artikel einen Kommentar hinterlassen, eine absolute Traumreise in die Karibik!

Jetzt voten und gewinnen!

Antigua Gewinnspiel Website des Jahres

Website des Jahres 2016 – eure Stimme zählt!

Ihr teilt mit mir die Leidenschaft des Reisens, schaut regelmäßig auf meinem Blog vorbei und erfreut euch an den günstigen Urlaubsschnäppchen, die ich für euch heraussuche? Dann würde ich mich total freuen, wenn ihr für mich abstimmt. Denn auch in diesem Jahr habe ich wieder die große Chance, in der Kategorie „Freizeit & Reisen“ zur besten und beliebtesten Website des Jahres gekürt zu werden. Hierzu müsst ihr meine Webseite einfach nach Design, Inhalt und Navigation bewerten sowie auf einer Skala von 1 bis 10 angeben, wie wahrscheinlich es ist, dass ihr den Urlaubsguru an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen würdet. Danach müsst ihr nur noch einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen, in dem ihr folgende Frage beantwortet: „Wieso habe ich es eurer Meinung nach verdient, zur Website des Jahres 2016 gekürt zu werden?“ Die Abstimmung für die Website des Jahres 2016 läuft noch bis zum einschließlich 13. November 2016 und genauso lange läuft auch mein exklusives Antigua Gewinnspiel.

Gewinnt eine Traumreise nach Antigua

Als Dankeschön dafür, dass ihr mich bereits im letzten Jahr so großartig unterstützt habt, und auch für all diejenigen, die dieses Jahr wieder fleißig für mich voten, habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt: Unter allen Teilnehmern verlose ich eine Traumreise nach Antigua, wo euch das wundervolle 4 Sterne Cocobay Resort erwartet. Im Folgenden gibt es nochmal alle wichtigen Infos zum Antigua Gewinnspiel im Überblick.

So könnt ihr mitmachen:

  • Stimmt auf websitedesjahres.de/vote/urlaubsguru für mich ab
  • Kommentiert unter diesem Artikel, wieso ihr denkt, dass mein Blog auch dieses Jahr wieder zur Website des Jahres gekürt werden sollte
  • Und schon seid ihr für das Gewinnspiel nominiert – ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Der Traumgewinn:

  • Urlaub auf Antigua für zwei Personen im traumhaften 4 Sterne Cocobay Resort
  • Hin- und Rückflug für zwei Personen
  • Teilnahmeschluss* ist Sonntag, der 13. November 2016, um 23:59:59 Uhr

Darüber hinaus habt ihr übrigens die Chance, einen von drei weiteren tollen Preisen zu gewinnen:

  • 1 x iPad Pro 12,9 inch
  • 2 x SONOS PLAY:5
  • 5 x Amazon-Geschenkgutschein

Traumurlaub im Cocobay Resort auf Antigua

Ihr wolltet schon immer ein wenig Karibikluft schnuppern und seid jetzt schon ganz heiß auf diesen traumhaften Gewinn? Dann macht jetzt schnell mit! Antigua wartet nämlich mit wundervollen Stränden wie etwa dem Dickenson Bay, Jolly Beach oder Half Moon Bay auf euch und gilt unter den Karibikfans als absolutes Badeparadies. In der Hauptstadt St. Johns trefft ihr auf das bunte Stadtleben der Insel, die zur Inselgruppe der Kleinen Antillen gehört, und könnt farbenfrohe Märkte, beeindruckende Kathedralen und einen malerischen Hafen bewundern. Um ordentlich auszuspannen, eignet sich kaum eine Unterkunft besser als das fantastische Cocobay Resort – ein paradiesischer Rückzugsort, an dem ihr das karibische Flair in vollen Zügen genießen könnt und wo ihr ganz nebenbei auch noch einen grandiosen Meerblick habt. Übrigens: Das Hotel ist bereits Guru-getestet. ;) Einer meiner Lieblingsplätze war hier definitiv das Sheer Rocks Restaurant, das sich direkt neben dem Resort befindet. Hier seid ihr von nichts außer Natur pur umgeben, könnt an der Bar auf einer Sonnenliege relaxen und euch vom Sternekoch kulinarisch verwöhnen lassen. Das Restaurant wurde bereits mehrmals als bestes Restaurant der Karibik ausgezeichnet und ist eine der angesagtesten Locations in der Karibik.  Wenn ihr noch mehr über das traumhafte Antigua erfahren möchtet, empfehle ich euch einen Blick in die Antigua Tipps meines Reisemagazins! Ich bekomme schon wieder Fernweh!

Jetzt voten und gewinnen!

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei all denjenigen, die mich im letzten Jahr unterstützt und so stolz gemacht haben. Ich bin super gespannt, ob wir das Ding auch dieses Jahr wieder gemeinsam rocken können! Was meint ihr? :)

* Teilnahmebedingungen: Das Antigua Gewinnspiel beginnt am 12. Oktober 2016 um 18:30:00 Uhr und endet am 13. November 2016 um 23:59:59 Uhr. Alle Teilnehmer erklären sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass sie im Fall eines Gewinns, anonymisiert auf dem Blog genannt werden. Leser, die am Gewinnspiel teilnehmen wollen, müssen einen Kommentar mit ihrer Antwort unter diesem Post hinterlassen. Aus allen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Der Gewinner muss mindestens 18 Jahre alt sein, um die Reise antreten zu können. Die Antigua Reise gilt für zwei Personen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mitarbeiter der UNIQ GmbH sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.