Weiß getünchte Häuser, eine phänomenale Aussicht aufs Meer und eine romantische Altstadt – wenn ich an Santorin denke, geht mir direkt das Herz auf. Die Kykladeninsel zählt zu den schönsten Reisezielen Griechenlands und begeistert mit einer einzigartigen Atmosphäre. Wer hier Urlaub machen will, hat die Qual der Wahl zwischen atemberaubenden Unterkünften, die sich in Sachen Luxus gegenseitig übertreffen. Eine dieser tollen Unterkünfte möchte ich euch heute vorstellen, denn dieses Apartment lässt wirklich keine Wünsche offen…

Traumhaftes Apartment auf Santorin

Wenn es auf Santorin einen Hotspot gibt, dann ist das wohl Oia. Wer durch die Gassen des winzigen Dorfs spaziert, fühlt sich wie in einer Griechenland Postkarte. Gut gelaunte Einwohner, die einem fröhlich zuwinken, kleine Geschäfte mit Souvenirs und überall weiße Häuser mit blauen Türen – Oia zieht jeden Besucher in seinen Bann. Genau an diesem schönen Ort befindet sich auch das Apartment, das ich euch auf Airbnb rausgesucht habe. Bevor ich euch verrate, was diese Unterkunft so alles bietet, will ich aber mal die Bilder für sich sprechen lassen:

Ich weiß, was euch gerade durch den Kopf geht: ach wie schön wäre es jetzt, auf dieser Terrasse zu sitzen und den Ausblick zu genießen. Da geht es mir nicht viel anders, denn dieses Apartment auf Santorin ist einfach der absolute Hammer. Größtes Highlight ist natürlich die Terrasse mit kleinem Pool und – wie soll es auf der Kykladeninsel auch anders sein – Blick aufs Meer. Doch auch das innere des Apartments weiß zu überzeugen. Die helle Einrichtung ist von Holzelementen dominiert und gibt einem sofort ein heimisches Gefühl. Zudem kann man sich wirklich nicht über Platzmangel beklagen, denn in der 60m² großen Wohnung haben insgesamt fünf Personen Platz. Hier könnt ihr euch mit euren besten Freunden einen Urlaub der Superlative gönnen.

Cocktails auf der eigenen Terrasse

Während ihr euch tagsüber im kleinen Pool erfrischt, könnt ihr euch abends ein paar Drinks genehmigen und den Sonnenuntergang genießen. Schließlich hat man nicht alle Tage den Luxus, auf einer privaten Terrasse zu sitzen ;-) Ist dieses Apartment nicht der absolute Hammer? Also ich bin auf jeden Fall hin und weg! Wenn es euch genauso geht, solltet ihr mal einen Blick auf diese Santorin Flüge werfen. Falls euch das Apartment mit Preisen zwischen 250€ und 400€ pro Nacht zu teuer ist, findet ihr HIER noch viele weitere Unterkünfte auf Santorin.