Seien wir uns mal ganz ehrlich – jeder würde doch mal gerne in der Karibik Urlaub machen! Endlos lange, makellose Strände, glasklares Wasser und romantische Sonnenuntergänge – nicht umsonst gehört das Traumziel zu den beliebtesten Urlaubsorten der Welt. Sei es nun für die Flitterwochen oder einfach nur, um zu entspannen – jeder sollte mindestens einmal dort gewesen sein. Damit ihr auch wirklich einen unvergesslichen Aufenthalt habt, möchte ich euch in meinem heutigen Artikel ein Hotel ans Herz legen, das Karibikträume wahr werden lässt. Das Catalonia Royal Bavaro gehört zu den edelsten Hotels in Punta Cana und wird euch sprachlos machen.

 

Catalonia Royal Bavaro Resort – Dem Paradies ein Stück näher

Wenn es ein karibisches Ziel gibt, das bei Touristen ganz hoch im Kurs ist, dann ist das wohl Punta Cana in der dominikanischen Republik. Dementsprechend gibt es hier auch zahlreiche tolle Hotels, die viel Luxus bieten. Eines davon ist das Catalonia Royal Bavaro Resort. Die schicke Hotelanlage bietet alles, was das Herz begehrt und lässt Urlaubsträume wahr werden. Angefangen bei den edlen Suiten bis hin zu den erstklassigen Restaurants – hier könnt ihr euch auf jede Menge Luxus einstellen. Aber bevor ich euch Näheres über die Annehmlichkeiten im Hotel erzähle, möchte ich mal die Fotos für sich sprechen lassen:

Wer Privatsphäre genießen will, ist im Catalonia Royal Bavaro genau richtig, denn das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand. Hier können sich nur Hotelgäste aufhalten – Menschenmassen müsst ihr also nicht befürchten. Außerdem gibt es auch mehrere Hotelpools, die für Abkühlung sorgen. Aber egal ob ihr am Strand oder am Pool liegt – die Gäste bekommen überall einen exzellenten Service geboten. Cocktails am Strand? Kommt sofort! Ein Burger am Pool? Aber sicher doch! Die Angestellten des Hotels lesen euch die Wünsche von den Augen ab und sorgen dafür, dass ihr euch rundum wohl fühlt. Damit ihr eure Zeit nicht nur mit faulenzen verbringt, bietet das Hotel auch verschiedene Aktivitäten an. Falls euch langweilig wird, könnt ihr zum Beispiel Kajak fahren oder Windsurfen – über mangelndes Entertainment kann sich hier also keiner beschweren. Zudem gibt es im Catalonia Royal Bavaro Resort gleich zwei Golfplätze, wo ihr euer Handicap verbessern könnt.

Nach einem langen Tag in der Sonne, locken insgesamt sechs Restaurants mit leckeren Speisen. Dabei reicht die Bandbreite von mediterraner Küche bis hin zu Tapas und Pizza – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Doch das ist noch lange nicht alles. Auf dem Hotelgelände findet ihr insgesamt sechs Bars, einen Club und ein Casino – aufregende Nächte sind also vorprogrammiert. Als ob das alles nicht schon reichen würde, könnt ihr auch noch die Einrichtungen, Restaurants und Aktivitäten der Partnerunterkunft Catalonia Punta Cana nutzen.

Wenn ihr das volle Luxus Programm wollt, könnt ihr euch gleich eine ganze Unterkunft mit privatem Pool mieten. Doch auch die normalen Zimmer des Resorts sind sehr schick und garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Also egal für welche Kategorie ihr euch entscheidet – euer Urlaub im Catalonia Royal Bavaro Resort wird bestimmt unvergesslich.

Ach, nach diesen Fotos würde ich am liebsten den nächsten Flieger Richtung Karibik nehmen – wer kommt mit? ;-)