Wenn ich an Indien denke, kommen mir als erstes prunkvolle Paläste in den Sinn. Die architektonischen Meisterwerke in Indien faszinieren mich immer wieder aufs Neue und ich könnte einfach stundenlang davon schwärmen. Dementsprechend begeistert war ich auch, als ich auf das Oberoi Udaivilas Hotel in Udaipur gestoßen bin. Die riesige Fünf Sterne Anlage erinnert eher an einen Palast und gehört zu den schönsten Hotels in Indien. Ich verrate euch, was dieses Luxusresort so alles zu bieten hat und wie viel man für eine Übernachtung zahlt.

Oberoi Udaivilas – Das schönste Hotel Indiens

Wer im Oberoi Udaivilas in Udaipur eincheckt, fühlt sich wie ein echter Sultan! Die riesige Fünf Sterne Anlage sieht nämlich eher aus wie ein Palast und bietet seinen Gäste nur das Beste vom Besten. Von der spektakulären Poollandschaft bis hin zu den prunkvoll eingerichteten Suiten – hier wurde nichts dem Zufall überlassen. Jede Ecke des Hotels ist so aufwendig dekoriert, dass man einfach nur noch staunen kann. Überall sieht man wunderschöne Ornamente, die dem Hotel einen mystischen Touch verleihen. Das Oberoi Udaivilas ist eine Attraktion für sich!

Ein Blick in die Zimmer verrät: ein Aufenthalt in diesem Hotel ist sicher kein Schnäppchen. Riesige Betten, hochwertige Möbel und Bäder aus Marmor – hier wird Luxus groß geschrieben. Neben normalen Zimmern gibt es auch ein paar Suiten, die sogar mit einem eigenen Pool ausgestattet sind. Auf der privaten Terrasse können Gäste für sich sein und den Blick auf die gesamte Hotelanlage genießen. Auch in kulinarischer Hinsicht ist das Oberoi Udaivilas ein absolutes Highlight. Die zwei Restaurants bieten sowohl nationale als auch internationale Speisen, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Doch das ist noch lange nicht alles, denn neben den normalen Restaurants bietet das Hotel noch weitere außergewöhnliche Dinner-Erlebnisse. Nach Wunsch können Gäste zum Beispiel ganz romantisch auf dem Lake Pichola speisen. Zudem gibt es auch die Möglichkeit, in einem privaten Pavillon mit Blick auf den See zu dinieren. Ist das nicht der Hammer?

Damit nicht genug, gibt es im Oberoi Hotel auch ein edles Spa, wo die Gäste so richtig verwöhnt werden. Von verschiedensten Massagen bis hin zu Beautybehandlungen kann man hier so einiges ausprobieren. Das Beste daran: während man eine entspannende Massage genießt, hat man obendrein noch eine tolle Aussicht auf den See. Da kann man sich echt nicht beklagen!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie viel eine Übernachtung im schönsten Hotel Indiens kostet. Wer sich einen Urlaub im Oberoi Udaivilas gönnen will, zahlt ab 350€ aufwärts. Na, wer kommt mit nach Indien? ;-)