Ibiza – Europas beliebteste Partyinsel und absolutes Traumziel. Nirgendwo sonst gibt es so viel Abwechslung wie auf der Baleareninsel. Egal ob ihr einen Partyurlaub verbringen oder euch einfach nur entspannen wollt – hier ist alles möglich! Sonnt euch an den schönen Stränden, lasst die spektakuläre Naturkulisse auf euch wirken und feiert in den besten Clubs Europas – Ibiza ist immer eine Reise wert. Wenn ihr den Urlaub besonders schön gestalten wollt, gehört natürlich auch eine außergewöhnliche Unterkunft dazu und davon gibt es auf Ibiza einige. Ich habe mich mal auf die Suche begeben und bin dabei auf das 5 Sterne Resort Hacienda Na Xamena gestoßen, das mich besonders beeindruckt hat. Ich zeige euch das schönste Luxushotel auf Ibiza und verrate, wie viel eine Übernachtung kostet.

hac 2

Hacienda Na Xamena – Das schönste Luxushotel auf Ibiza

Wenn ich mir die Fotos vom Hacienda Na Xamena Hotel auf Ibiza anschaue, komme ich direkt ins schwärmen. Ein Infinity Pool mit traumhafter Aussicht, luxuriöse Suiten und – hatte ich die unglaubliche Aussicht schon erwähnt? Das 5 Sterne Resort befindet sich im charmanten Ferienort San Miguel, an der Nordküste Ibizas und gehört zu den luxuriösesten Unterkünften der Insel. Wer hier ein Zimmer bucht, darf sich auf einen unvergesslichen Urlaub freuen. Durch seine Lage an einer Steilküste inmitten eines Naturschutzgebietes bietet das Hotel einen phänomenalen Blick aufs Meer und die umliegende Landschaft. Doch das ist natürlich noch lange nicht alles. Den Gästen steht eine riesige Poollandschaft zur Verfügung, die ihresgleichen sucht. Während ihr in einem der Infinity Pools schwimmt, könnt ihr euch den Sonnenuntergang ansehen und die romantische Atmosphäre genießen. Wer einmal hier landet, will bestimmt nicht mehr weg! Aber ich will euch gar nicht lange mit Worten aufhalten, klickt euch einfach durch die Bildergalerie und seht selbst:

Und weil’s so schön ist, gibt’s gleich noch weitere Eindrücke vom Hotel…

Auch in kulinarischer Hinsicht wird hier nichts dem Zufall überlassen…

Bei so viel Luxus wundert es nicht, dass sich die Gäste hier pudelwohl fühlen…

Ab nach Ibiza!

Nach diesen Fotos, wollt ihr bestimmt gerne wissen, wie viel eine Übernachtung im Hacienda Na Xamena kostet ;-) Wenn ihr euch einen Aufenthalt in dem schönsten Luxushotel auf Ibiza leisten wollt, solltet ihr schon mal zu sparen anfangen, denn die Preise beginnen bei 500€ pro Nacht! Falls euch das zu teuer ist, findet ihr auf Trivago auch günstigere Hotels auf Ibiza.