Heute ist es endlich soweit – Junggeselle und amtierender Mister Germany Oliver Sanne vergibt die letzte Rose an seine Traumfrau. Zur Wahl stehen Krankenschwester Liz und Sekräterin Carolin, beide ziemlich blond und beide schon ein bisschen verschossen in den Bachelor. Doch vor der Entscheidung wird es noch richtig spannend, denn beide Mädels müssen sich Olis Eltern stellen. Gar keine so leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass sie ihren Bachelor erst seit wenigen Wochen kennen. Für wen sich Mister Germany schlussendlich entscheidet, sehen wir dann heute Abend auf RTL ;)

22 Frauen und 1 Traummann

Eine Traumvilla, 22 mehr oder weniger hübsche Frauen und ein williger Junggeselle, der sich daraus seine Traumfrau rauspicken darf – das sind die Zutaten für den Quotenhit „Der Bachelor„. Bereits der fünfte Single versucht aktuell live im Fernsehen die ganz große Liebe zu finden. Erstmals verteilte der damals 29-jährige Bankangestellte Marcel Mederitsch im Jahr 2003 die Rosen und suchte aus 25 Kandidatinnen seine Traumfrau Nicole aus. Ganze 9 Jahre später durfte Paul Janke ran und zeigte in Staffel 2, wie man seine Position als einziger Junggeselle zwischen 20 Frauen am besten nutzt. Danach folgten Jan Kralitschka, Christian Tews und der aktuelle Bachelor Oliver Sanne. Bis jetzt hatte keine der Beziehungen Erfolg, nur wenige Monate nach Drehschluss waren alle Paare wieder getrennt. Ob man in der Sendung also wirklich die wahre Liebe finden kann, sei mal dahingestellt aber eines kann „Der Bachelor“ definitiv: unterhalten.

Hier befindet sich die Bachelor Villa

Um die Kandidatinnen 8 Wochen lang bei Laune zu halten, scheut RTL keine Kosten und Mühe und wählt die luxuriösesten Locations an den schönsten Orten der Welt. Während in den letzten Staffeln eine Villa in Kapstadt Schauplatz der Sendung war, wurde die aktuelle Staffel in Los Angeles gedreht. Neben der Chance auf die große Liebe ist ein kostenloser Luxusurlaub in einer traumhaften Villa ja auch nicht schlecht ;) Doch keine Angst – ihr müsst euch nicht als Kandidatin bewerben, wenn ihr auch mal in den Genuss von solchem Luxus kommen wollt. Ich habe für euch recherchiert und die Bachelor Villa ausfindig gemacht!

kapstadt bachelor
Quelle: Airbnb

Die sogenannte Hollywood Mansion, in der die letzten drei Staffeln der Sendung gedreht wurden, befindet sich in einem noblen Vorort von Kapstadt. Bereits Filmstars wie Meg Ryan verbrachten hier ihren Urlaub und zeigten sich begeistert. Wie soll man das auch nicht sein bei so viel Luxus? Die Villa in der Camps Bay bietet fünf Schlafzimmer, eine moderne Küche, vier Garagen und ganze neun (!) Balkone mit einer spektakulären Aussicht auf den atlantischen Ozean und den Tafelberg. Außerdem gehört zur Ausstattung auch ein Garten mit Infinity Pool, eine Barbecue Ecke, ein Kino und eine Bibliothek mit mehr als 300 Büchern. Doch wer sich diesen Urlaub à la Bachelor gönnen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Eine Nacht in der Hollywood Mansion in Kapstadt kostet zwischen 700 und 2.400€ pro Nacht und kann über AirBnB gebucht werden. Aber immerhin sind ein privater Butler und ein Hausmädchen im Preis inkludiert. Durch ihre Lage an einer ruhigen Straße ermöglicht die Villa auch Privatsphäre für ausschweifende Parties oder auch romantische Augenblicke – doch die heißen Mädels müsst ihr leider selber mitbringen ;)

bachelor villa
Quelle: Airbnb

Ich bin mal gespannt, wohin die Reise nächstes Jahr geht – RTL lässt sich bestimmt wieder was Gutes einfallen ;) Bis dahin fiebere ich dem Finale entgegen – mal schauen welche Blondine das Rennen macht!

Hier geht's zur Bachelor Villa