Wer schon mal auf Ibiza war, weiß, dass die Insel mehr kann als Party! Wunderschöne Strände, glasklares Wasser und eine tolle Altstadt – die Baleareninsel ist ein absolutes Traumziel. Neben tollen Badeplätzen gibt es auf Ibiza auch so einige edle Hotels, die einen unvergesslichen Urlaub versprechen. Eines davon ist das luxuriöse ME Ibiza, wo ihr den schönsten Pool der Insel findet! Im Sommer gibt es doch nichts besseres, als sich im kühlen Nass zu erfrischen ;-)

Der schönste Pool auf Ibiza

Wenn es etwas gibt, wo ich schwach werde, dann sind das Infinity Pools! Aus diesem Grund hat es mir das ME Hotel besonders angetan, denn dort befindet sich der wohl schönste Pool auf Ibiza. Während man seine Bahnen zieht, hat man eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Wie gern würde ich jetzt in diesen Pool springen? Ein leckerer Cocktial, gute Musik und ein bisschen Abkühlung – mehr braucht es im Sommer nicht! Aber ich will euch gar nicht länger mit Worten aufhalten, klickt euch durch die Bildergalerie und überzeugt euch selbst:

Ist dieser Pool nicht einfach der Hammer? Ich sehe mich schon mit einem Cocktail auf der Terrasse sitzen und den Sonnenuntergang beobachten ;-) Neben dem Hauptpool gibt es auch im Erdgeschoss ein Schwimmbecken, wo ein DJ auflegt. Hier geht es also etwas lebhafter zu, als auf der Dachterrasse. Beide Pools sind übrigens nur für Erwachsene zugänglich, für Kinder gibt es einen eigenen Bereich. Wer das Meer bevorzugt, kann sich natürlich auch an den schönen S’Argamassa Strand legen, der sich gleich beim Hotel befindet. Außerdem liegt auch der berühmte Nikki Beach direkt bei der Hotelanlage.

Neben zahlreichen Bademöglichkeiten gibt es im ME Hotel auch ein Wellnesscenter, wo man sich richtig schön erholen kann. Gönnt euch eine entspannende Massage, genießt eine Beautybehandlung und lehnt euch einfach mal zurück – in diesem Hotel werden Gäste wie Könige behandelt. Natürlich bekommt ihr auch in kulinarischer Hinsicht nur das Beste. Im hoteleigenen Restaurant Salt & Sea werden frische Meeresfrüchte und regionale Leckereien serviert. In der Showküche gibt es wiederum Paella oder Pizza aus dem Steinofen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

 

Wie ihr es schon ahnen könnt, sind auch die Zimmer des Hotels einfach nur traumhaft. Weiße Möbel, moderne Ausstattung und Panoramaaussicht aufs Meer – hier fühlt man sich auf Anhieb wohl! Einige Suiten bieten sogar direkten Zugang zum Pool und einen eigenen Garten – was für ein Luxus!

Für alle Sportfreaks verfügt das Hotel auch über einen eigenen Fitnessbereich mit verschiedenen Geräten. Wer sich richtig auspowern will, ist hier also genau richtig. Zudem haben Gäste auch die Möglichkeit, täglich an einem kostenlosen Yoga Kurs teilzunehmen. Langweilig wird’s hier also bestimmt nicht!