Das ist mal ein nützliches Ranking – Die Internetseite MissTravel hat ihre User gefragt, welche Nationalität sie bei einem Dating Partner am attraktivsten finden und hat die Ergebnisse nach Geschlechtern getrennt. Ich verrate euch wer dieses Jahr zur sexiesten Nation gewählt wurde und was es damit auf sich hat ;)

kim khloe armenia

Die sexiesten Frauen kommen aus Armenien

Also das hätte wohl keiner gedacht, dass ausgerechnet armenische Frauen das Ranking der attraktiven Nationen anführen. Während letztes Jahr noch Brasilianerinnen den ersten Platz belegt haben, ist das Ergebnis heuer mehr als überraschend. Doch der Grund dafür dürfte eigentlich klar sein. Mit Armenien wird im Moment besonders ein Name in Verbindung gebracht: Kim Kardashian. Die bekennende Halb-Armenierin ist bekannt für ihre sexy Rundungen und zahlreiche Nackt Shootings. Vor allem nach ihrem diesjährigen Armenien Besuch dürfte sie die Aufmerksamkeit mehr denn je auf ihre Nation gelenkt haben – somit wird das Land automatisch mit ihr assoziiert. Zu bezweifeln ist aber, dass alle Frauen in Armenien so aussehen wie Miss Kardashian ;)

Für Platz 2 ist wohl ebenfalls eine Promi Schönheit verantwortlich – denn ohne Rihanna wüssten wohl die wenigsten von der Existenz der kleinen karibischen Insel Barbados. Die schöne Sängerin betont bei jeder Gelegenheit, dass sie dort aufgewachsen ist und postet immer fleißig Fotos aus ihrem Urlaub. Da bekommt man schnell das Gefühl, dass die Frauen auf der Insel genauso traumhaft schön sind wie die Landschaft.

Irische Männer führen die männliche Liste an

Aber kommen wir mal zu den Herren der Schöpfung, das Ranking gibt auch Aufschluss über die sexieste männliche Nation. Der Sieger ist dieses Jahr Irland, was nicht minder überraschend ist. Mit Irland verbindet man wohl eher Guinnes Bier und Kobolde als sexy Männer. Da ist Platz 2 schon eher nachvollziehbar, denn diesen belegen die Australier. Sexy Beach Boys mit Surf Brettern – ja, da klingelt es bei den meisten Frauen. Weit abgeschlagen findet man auf Platz 7 die heißblütigen Italiener. Auch Spanien muss auf Platz 10 (letztes Jahr noch Platz 5) einen Verlust hinnehmen. Stattdessen findet man aber mit Nigeria zum ersten Mal ein afrikanisches Land in den Top 10.

sexy australier

Hier findet ihr das vollständige Ranking mit allen Nationen:

Die sexiesten Frauen der Welt kommen aus …

1. Armenien

2. Barbados

3. USA

4. Kolumbien

5. England

6. Australien

7. Brasilien

8. Philippinen

9. Bulgarien

10. Libanon

 

Die sexiesten Männer der Welt kommen aus …

1. Irland

2. Australien

3. Pakistan

4. USA

5. England

6. Schottland

7. Italien

8. Nigeria

9. Dänemark

10. Spanien