Wer nach Disneyland® fährt, kann sich vor allem auf eines einstellen: jede Menge Action! In dem riesigen Freizeitpark gibt es aufregende Fahrgeräte, verrückte Snacks und zahlreiche Disney® Figuren, die für lustige Schnappschüsse bereitstehen. Wer jetzt denkt, das sei alles nur etwas für Kinder, der irrt sich gewaltig, denn Disneyland® macht als Erwachsener sogar viel mehr Spaß. Ich verrate euch 6 Gründe, warum es cooler ist, als Erwachsener nach Disneyland® zu fahren ;-)

Schloss-breit_Himmel

Du kannst alles essen, worauf du Lust hast

Disneyland® ist in vielerlei Hinsicht ein absolutes Paradies – ich persönlich freue mich jedes Mal auf das ganze Essen. Mickey Mouse Pancakes, riesige Burger und jede Menge Süßes – der Freizeitpark bietet viele (ungesunde) Möglichkeiten, sich den Bauch vollzuschlagen. Und das Beste daran: als Erwachsener müsst ihr euch nicht von euren Eltern anhören, dass ihr nicht so viel Süßes essen dürft! Ein Kuchen zum Abendessen? Warum nicht! Mickey Mouse Lollipops, bis euch schlecht wird? Aber klar! Ihr habt die Qual der Wahl ;-)

mickey mouse pancake

Du weißt die kleinen Details zu schätzen

Disneyland® hat viele Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass alles authentisch und perfekt aussieht. Hier wird alles bis ins kleinste Detail inszeniert. Vom Tower of Terror bis zum Prinzessinnenschloss – alles wurde mit größter Mühe hergerichtet um die Besucher in eine Fantasiewelt zu entführen. Aber erst als Erwachsener weiß man die Details so richtig zu schätzen. Wenn ihr also mal als Kind in Disneyland® wart und es toll fandet – fahrt jetzt nochmal hin und es wird euch sogar noch besser gefallen!

fantasyland

Du kannst dich betrinken

Es gibt wohl nichts Besseres, als sich die langen Wartezeiten im Park mit einem kühlen Bier zu verkürzen, was natürlich nur als Erwachsener geht ;-) Und hey, es ist doch mal eine Herausforderung betrunken mit den Geräten zu fahren – da könnt ihr gleich mal testen, wie viel euer Magen aushält.

disneyland bier

Du kannst die Verrücktheit genießen

So cool ich Disneyland® auch finde, ein bisschen verrückt ist der Freizeitpark ja schon! Vor allem nach Einbruch der Dunkelheit bekommen die Figuren einen unheimlichen Touch und geben einem das Gefühl, Statist in einem Horrorfilm zu sein. Während Kinder wahrscheinlich eher weniger begeistert davon sind, genießt man den Freizeitpark als Erwachsener nach Einbruch der Dunkelheit sogar noch mehr.

disney dark

Du kannst so oft mit demselben Gerät fahren, wie du willst

Jedes Mal sehe ich in Freizeitparks Kinder, die ihre Eltern anbetteln, weil sie nochmal mit demselben Gerät fahren wollen. Tja, als Erwachsener hat man das Problem nicht – fahrt so oft mit demselben Gerät, wie ihr wollt! Um diese Freiheit werden euch die Kinder beneiden ;-)

disneyland

Du kannst so lange bleiben, wie du möchtest

Während die meisten Kinder den Park schon vor Einbruch der Dunkelheit wieder verlassen, könnt ihr so lange bleiben wie ihr wollt. Wie ich bereits erwähnt habe, macht Disneyland® am Abend sogar viel mehr Spaß. Schnappt euch einen Drink und genießt das spektakuläre Feuerwerk – die Magie von Disneyland® wird euch in seinen Bann ziehen.

diseny dark

Du kannst alles kaufen, was dir gefällt

Du willst einen Mickey Mouse Ballon? Kauf ihn! Du willst die gläsernen Schuhe von Cinderella? Sie gehören schon dir! Als Erwachsener hast du dein eigenes Geld und musst deine Eltern nicht anbetteln, damit sie dir Disney® Fanstuff kaufen. Klingt doch super, oder? ;-)

ballons

Du kannst deine Liebe zu Disney offen zeigen

Als Erwachsener kannst du deine Liebe zu Disney® offen ausleben und allen zeigen wie bekloppt du bist! Setz dir ein paar Mickey Mouse Ohren auf und poste ein paar Selfies auf Facebook – du kannst schließlich tun und lassen was du willst ;-)

instagram
Quelle: Instagram/ramatou

Na, hab ich euch zu viel versprochen? Wer Disneyland® als Kind schon toll fand, wird den Freizeitpark als Erwachsener nur noch mehr lieben! HIER könnt ihr gleich eine Reise nach Disneyland® buchen. Alle wichtigen Infos und Eintrittspreise zu Disneyland® findet ihr in diesem Artikel.

© Disney

Hier geht's zum Disneyland Angebot