Ihr seid begeisterte Taucher und ständig auf der Suche nach coolen Tauch-Hotspots? Dann solltet ihr euch diesen Artikel aufmerksam durchlesen, denn ich stelle euch die genialen Ginnie Springs vor. In den traumhaften Quellen im US-Bundesstaat Florida könnt ihr nämlich Höhlentauchen! Ja, richtig gelesen – Höhlentauchen mitten in Florida. Na, seid ihr schon neugierig? Scrollt weiter und genießt die tollen Eindrücke von diesem magischen Ort…

Ginnie Springs – Höhlentauchen in Florida

Also bei diesen Fotos stockt mir einfach der Atem, denn was sich unter den Ginnie Springs in Florida verbirgt, ist einfach der Hammer! Die Quellen sind ja schon von oben absolut beeindruckend, aber wer sich in die Tiefen begibt, wird erst recht belohnt. Unter der Wasseroberfläche findet ihr nämlich eine Höhle, die einfach atemberaubend schön ist. Bei diesem Anblick würde ich mir am liebsten meine Taucherausrüstung schnappen und ins nächste Flugzeug steigen ;-) In folgendem Video bekommt ihr einen tollen Eindruck von der Unterwasser-Höhle:

Dieser Ort ist einfach nur paradiesisch schön…

Ein von @soflomermaids gepostetes Foto am

Falls ihr nicht tauchen wollt, könnt ihr auch einfach nur in den Quellen plantschen und euch abkühlen. Mal ganz ehrlich – wer würde nicht gerne in dieses glasklare Wasser springen? Einfach herrlich!

Ein von @karly_shay94 gepostetes Foto am

Wer den Ginnie Springs mal einen Besuch abstatten möchte, kann das übrigens das ganze Jahr über tun! Das Wasser hat stets eine angenehme Temperatur von 22 Grad. Wenn das kein Paradies ist, dann weiß ich auch nicht! Bei mir kommen die Ginnie Springs auf jeden Fall auf die Bucket List ;-) Wem geht’s genauso?

Beitragsbild: Flickr.com/Bodyalive NJ (CC-BY-2.0)