Es gibt Hotels, die sind so exklusiv und besonders, dass man nur noch staunen kann. Zu diesen Hotels zählt auch das Four Seasons Bali at Sayan, das mit einer atemberaubenden Kulisse begeistert. Inmitten des indonesischen Dschungels bietet das 5 Sterne Hotel private Villen, die in der Luft zu hängen scheinen. Wer hier eincheckt, kann nicht nur die geniale Aussicht auf die Umgebung genießen, sondern darf sich auch auf jeden Menge Luxus freuen. Ich zeige euch, was dieses Hotel so besonders macht und warum sich ein Aufenthalt lohnt.

 

Four Seasons Bali at Sayan – Ein Paradies mitten im Dschungel

Ein schwebender Teich hoch über dem dichten Dschungel Balis – so etwas sieht man wirklich nicht alle Tage! Doch was hat es damit eigentlich auf sich? Auf dem Foto sehen wir einen Teil des genialen Four Seasons Resorts, das einen einfach sprachlos macht. Dieses Hotel bietet mit seiner außergewöhnlichen Architektur eine fast schon unwirkliche Kulisse. Aber keine Angst, dieser Ort existiert wirklich.

Die privaten Villen und Suiten des Four Seasons Resort Bali at Sayan warten nur darauf, von Ruhesuchenden bezogen zu werden. Hier erwartet euch nicht nur Entspannung pur, sondern auch jede Menge Luxus. Die Unterkünfte überzeugen mit moderner Ausstattung und einer gemütlichen Atmosphäre. Jede Villa verfügt über eine Essecke, eine private Terrasse und einen Sitzbereich mit weichen Sofas. Hier lässt es sich wirklich aushalten!

Zudem gibt es einen großen Außenpool, 4 Restaurants sowie einen Fitnessraum. Besonderes Highlight ist der Spa Bereich, wo ihr ein paar interessante Wellness- und Beautyanwendungen ausprobieren könnt. Falls euch in der Hotelanlage langweilig werden sollte, könnt ihr natürlich auch die Umgebung erkunden. Das Four Seasons Bali at Sayan liegt etwa 10 Fahrminuten vom Palast und dem Kunstmarkt in Ubud entfernt. Auch der Affenwald ist in nur 15 Minuten zu erreichen.

Ganz ehrlich – wer würde nicht gerne auf dieser atemberaubenden Terrasse sitzen und sich ein paar Cocktails gönnen? Das Four Seasons Bali at Sayan ist definitiv eines der schönsten Hotels, die ich je gesehen habe. Bei diesen Bildern bekomme ich sofort Fernweh – wem geht’s genauso?