Wenn es eine Stadt gibt, in der alles möglich ist, dann ist das wohl New York City! Diesem Image wird die Megametropole mit ihrer neuesten Attraktion wieder gerecht, denn ein Luxushotel führte jetzt das „Glamping“ mitten in Manhattan ein. Bei „Glamping“ handelt es sich um eine glamouröse Art des Camping, wo die Gäste viel Luxus geboten bekommen und sich nicht direkt in der Natur befinden. Wie das ganze aussieht und wie viel der Spaß kostet, verrate ich euch in diesem Artikel.

Glamping in New York – Eine einzigartige Erfahrung

New York ist an sich schon eine mega Attraktion und verspricht einen aufregenden Aufenthalt. Doch wenn ihr noch einen draufsetzen wollt, könnt ihr das neueste Angebot des W Hotels in Manhattan testen. Das schicke Luxushotel bietet seinen Gästen seit Anfang Juli die Möglichkeit, auf dem Dach zu campen! Im 17. Stock des W Hotels erwartet euch eine Lounge mit einem großen Zelt und einer atemberaubenden Aussicht auf die Stadt. Wer jetzt denkt, dass das Campen hier bescheiden ausfällt, irrt sich gewaltig. Die Outdoor Glamping Suite ist mit hochwertigen Möbeln ausgestattet und überzeugt mit einer einzigartigen Atmosphäre.

Die kleine Feuerstelle sorgt für richtiges Camping Feeling und ladet zum entspannen ein. Auch die Laternenketten, die über der ganzen Outdoor Suite hängen, tragen zum einzigartigen Ambiente bei. Natürlich ist auch der Schlafplatz etwas luxuriöser, als man es von normalen Zelten gewohnt ist. Das W Hotel hat den Glamourfaktor beim „Glamping“ definitiv sehr gut umgesetzt ;-)

 

Wer einmal die einzigartige „Glamping“ Experience machen will, kann die Suite bis November buchen. Jedoch solltet ihr schon mal zu sparen anfangen, denn eine Übernachtung kostet 2000 Dollar! Da ist normales Camping vielleicht doch billiger ;-)