In meinem Reisemagazin habe ich euch ja schon den einen oder anderen Traum-Pool vorgestellt. Doch wenn ihr glaubt, das war schon alles, irrt ihr euch gewaltig. Heute möchte ich mich in etwas kältere Gefilde begeben und euch die 7 schönsten Infinity Pools in den Alpen zeigen. Diese Hotels bieten eine märchenhafte Kulisse und Entspannung pur. Lasst uns für einen kurzen Augenblick aus dem Alltag flüchten und diese Bilder genießen…

Die schönsten Infinity Pools in den Alpen

The Cambrian | Hotel Villa Honegg | Mountain Resort Feuerberg | Das.Goldberg

Aqua Dome | Hotel Bergkristall | Panoramahotel Oberjoch

Pool With Mountain View

The Cambrian Adelboden

Wenn die Schweiz für eines bekannt ist, dann für traumhafte Bergkulissen. Wer schon mal dort war, weiß sicher wovon ich rede. Hier gibt es zahlreiche Hotels, die sich perfekt für einen Winterurlaub eignen und einen traumhaften Aufenthalt versprechen. Eines davon ist das Cambrian Adelboden, das auch noch einen spektakulären Infinity Pool zu bieten hat. Schaut euch nur mal diese Aussicht an – der absolute Wahnsinn, oder?

Hotel Villa Honegg in Ennetbürgen

Ebenfalls in der Schweiz befindet sich die luxuriöse Villa Honegg, die mit einer spektakulären Lage überzeugt. Hoch über einem See habt ihr hier einen phänomenalen Blick auf die Berge und könnt die Schönheit der Natur auf euch wirken lassen. Das eigentliche Highlight der Villa ist aber der geniale Infinity Pool, der im Winter beheizt wird. Na, wer würde gern da reinspringen?

Mountain Resort Feuerberg

Natürlich gibt es auch in Österreich so einige Hotels mit wunderschönen Infinity Pools. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Aufenthalt im schicken Mountain Resort Feuerberg? Hier erwartet euch ein erstklassiger Service und eine traumhafte Aussicht auf Kärntens Berglandschaft. Außerdem ist das Hotel mit seiner Lage direkt an der Piste einfach perfekt für einen Skiurlaub.

Das.Goldberg in Bad Hofgastein

Auch das nächste Hotel, das ich euch vorstellen möchte, begeistert mit einem spektakulären Infinity Pool. Das.Goldberg in Bad Hofgastein gehört zu den luxuriösesten Hotels in den Alpen und bietet eine wunderschöne Aussicht auf die Umgebung. Zudem beeindruckt das Hotel mit einer modernen Architektur und bietet viele Annehmlichkeiten. Ihr wollt einen unvergesslichen Winterurlaub erleben? Dann seid ihr hier genau richtig.

Aqua Dome im Längenfeld

In der genialen Aqua Dome Therme im Längenfeld gibt es zwar keinen klassischen Infinity Pool aber ich musste dieses tolle Hotel trotzdem in die Liste aufnehmen. Schaut euch nur diese coole Outdoor Poollandschaft an – einfach genial! Hier könnt ihr einen erholsamen Urlaub verbringen und euch so richtig verwöhnen lassen. Hier findet ihr einen aktuellen Deal für die Aqua Dome Therme.

Hotel Bergkristall in Oberstaufen

Das Hotel Bergkristall im Allgäu ist eine absolute Wellness Oase und bietet eine traumhafte Aussicht. Massagen, Beautybehandlungen, Whirlpool – Wer hier eincheckt, bekommt das volle Entspannungsprogramm. Zudem gibt es einen tollen Outdoor Infinity Pool mit Blick auf den hauseigenen Wildpark – was will man mehr?

Panoramahotel Oberjoch in Bad Hindelang

Last but not least, verwöhne ich euch noch mit Fotos des Panoramahotels Oberjoch in Bad Hindelang. Wie der Name schon verrät, erwartet euch hier eine Wahnsinns-Panoramaaussicht auf die Alpen und ein traumhafter Infinity Pool. Also ich würde am liebsten sofort die Koffer packen! Wer kommt mit?

ober 1
Foto: Panoramahotel Oberjoch

Wie ihr seht, gibt es Infinitypools nicht nur in wärmeren Gefilden. So ein Infinitypool mit Aussicht auf die Alpen hat doch auch was, oder? Also ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Pool ich am schönsten finde!