Tiefblaues Wasser, luxuriöse Überwasser-Bungalows und von Palmen gesäumte Strände – Bora Bora ist DAS Traumreiseziel von vielen. Demnach gibt es auf der schönen Insel auch so einige exklusive Resorts, die einen unvergesslichen Aufenthalt versprechen. Eines davon möchte ich euch heute vorstellen und ich verspreche euch eines: nach diesen Fotos werdet ihr einen Flug nach Bora Bora buchen wollen ;-)

Artikelbild_bora_bora

Sofitel Bora Bora Marara Beach Resort – Himmel auf Erden

Eines ist bei Sofitel Hotels klar: hier steht Luxus am Tagesprogramm! Die Hotelkette gehört zu den exklusivsten Marken der Branche und überzeugt mit einem tadellosen Image. So erwartet die Gäste auch im Sofitel Bora Bora Marara Beach Resort ein erstklassiger Service und eine atemberaubende Kulisse. Wer hier eincheckt, findet sich in einem der schicken Überwasser-Bungalows wieder, die einen uneingeschränkten Blick auf den Pazifik bieten. Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens ;-)

Seien wir uns mal ehrlich – wer würde nicht gerne einmal im Leben in einem Überwasser Bungalow übernachten? Schließlich gibt es doch nichts Schöneres, als der Natur so nah zu sein und direkt über dem Meer zu schlafen. So spart man sich den Weg zum Strand und kann direkt ins erfrischende Wasser springen – was für ein Luxus! Außerdem sind Überwasser Bungalows die perfekte Location für romantische Flitterwochen. Getrennt von den anderen Gästen, könnt ihr in eurer privaten Unterkunft die Zweisamkeit genießen und einfach mal abschalten, bevor der Ehe-Alltag beginnt. Die Bungalows sind alle im exotischen Tropical Stil gehalten und sind zudem mit einer Glasplattform ausgestattet, die uneingeschränkten Blick auf die Unterwasserwelt bietet. Wie cool ist das denn?

Wer sich im Bungalow langweilen sollte, muss sich keine Sorgen machen, denn das Resort bietet seinen Gästen zahlreiche Aktivitäten. Macht einen Bootsausflug, leiht euch ein Fahrrad aus oder geht eine Runde Kajak fahren – hier ist alles möglich. Ihr solltet unbedingt auch eine Tauchtour machen, denn die Unterwasserwelt von Bora Bora ist einfach nur faszinierend. Besonders die Lagune ist traumhaft schön und einen Besuch wert – egal ob Anfänger oder Tauchprofi, diesen Ort solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Nach einem actionreichen Tag könnt ihr euch anschließend im Hotel Spa verwöhnen lassen – hier bleiben keine Wünsche offen.

Natürlich bietet das schicke Fünf Sterne Resort auch in kulinarischer Hinsicht nur das Beste vom Besten. In den zwei Restaurants gibt’s französische Speisen, die frisch zubereitet werden und für eine Geschmacksexplosion sorgen. Nachdem ihr euch den Bauch vollgeschlagen habt, solltet ihr auch mal der Hurricane Bar einen Besuch abstatten. Dort bekommt ihr erfrischende Cocktails mit Blick auf die Lagune – so lässt es sich aushalten!

bora boraaa

Das Sofitel Bora Bora Marara Beach Resort ist definitiv eines der schönsten Hotels, die ich je gesehen habe! Wer würde jetzt am liebsten ins nächste Flugzeug steigen und auf diese Trauminsel flüchten? Das Resort liegt übrigens etwa 12 Kilometer vom Flughafen entfernt und ist mit dem Boot sehr einfach zu erreichen. Also worauf wartet ihr noch? Auf Momondo findet ihr Flüge nach Bora Bora.