Manchmal ist es einfach das schönste, sich komplett zurückzuziehen und der Natur hinzugeben. Keine klingelnden Handys, kein Lärm, keine Menschenmassen – nur die eigenen Gedanken und ein Cocktail in der Hand. Klingt doch verlockend, oder? Dann werdet ihr von der Lapa Rios Ecolodge in Costa Rica begeistert sein, denn das einzigartige Resort verspricht Erholung pur. Hier könnt ihr in einzigartigen Bungalows inmitten des Dschungels schlafen und das Leben genießen. Ich verrate euch, wie ihr an diesen zauberhaften Ort kommt und was euch dort alles erwartet…

lapa 1
Foto: Lapa Rios Ecolodge

Luxus Bungalows in Costa Rica

Stellt euch vor, ihr könntet einfach alles hinter euch lassen und flüchten. Keine Sorgen, kein Stress, kein Lärm – nur ihr, der Sonnenuntergang und der undurchdringliche Dschungel. Genau das erwartet euch in der genialen Lapa Rios Ecolodge in Costa Rica. Das exklusive Resort befindet sich direkt neben dem Corcovado Nationalpark und ist die ultimative Ruheoase. Wer hier eincheckt, kann sich auf eine einzigartige Atmosphäre und ganz viel Abgeschiedenheit freuen. Die privaten Bungalows überzeugen mit einer luxuriösen Ausstattung und einer atemberaubenden Aussicht auf die Umgebung. Während ihr euch auf der Veranda entspannt, könnt ihr die wunderschöne Natur auf euch wirken lassen und sogar Buckelwale beobachten. Wie cool ist das denn?

lapa 2
Foto: Lapa Rios Ecolodge

Die handgemachten Möbel aus Bambus versprühen eine wundervoll gemütliche Atmosphäre und laden zum verweilen ein. Haut euch in die Hängematte und atmet die gute Luft ein – die Lapa Rios Ecolodge verspricht Erholung pur.

Wer seine Zeit nicht nur in den Luxus Bungalows verbringen will, kann auch eine Runde in den Pool springen und den phänomenalen Blick auf den Pazifik genießen. Hier würde doch jeder gerne ein paar Bahnen ziehen, oder?

lapa pool
Foto: Lapa Rios Ecolodge

Also nach diesen Fotos würde ich am liebsten sofort in den nächsten Flieger Richtung Costa Rica steigen! Umgeben von der Natur kann man schließlich am besten entspannen. Wer kommt mit?