Überwasser Bungalows, durchsichtige Kapseln oder ein Hotel voller Giraffen – in meinem Reisemagazin habe ich euch schon die eine oder andere außergewöhnliche Unterkunft vorgestellt. Doch tatsächlich stoße ich immer wieder auf neue Übernachtungsmöglichkeiten, die alles vorangegangene übertreffen. Auch heute habe ich wieder ein ganz besonderes Hotel für euch, das sich in den Teefeldern von Sri Lanka befindet. Kommt mit mir in die geniale Madulkelle Tea and Eco Lodge

madu 4
Foto: Tripadvisor

Madulkelle Tea and Eco Lodge – Das Luxus Camp auf Sri Lanka

Hoch oben in den Teefeldern von Sri Lanka befindet sich eine Unterkunft der Extraklasse, die euch einfach umhauen wird. Die Madulkelle Tea and Eco Lodge überzeugt nämlich sowohl mit einer authentischen Atmosphäre als auch mit viel Luxus – hier bekommt man das Beste aus beiden Welten. Genießt den atemberaubenden Blick auf die Teefelder und lasst die mystische Atmosphäre des Madulkelle Dorfes auf euch wirken – dieser Ort ist einfach magisch. Statt in einer Suite übernachtet ihr in Zelten, die viel Komfort bieten. Doch wer jetzt an kleine Camping-Zelte denkt, irrt sich gewaltig. Die sogenannten Lodges sind mit edlem Mobiliar ausgestattet und verfügen unter anderem über einen Fernseher, einen beheizten Privatpool sowie eine riesige Badewanne. Gönnt euch einen Tee vor dem Kamin, spaziert durch den traumhaften Garten oder plantscht eine Runde im Pool – die Madulkelle Tea and Eco Lodge ist der perfekte Ort, um einfach mal abzuschalten.

Neben den einzelnen Zelt-Lodges gibt es auch ein Haupthaus, sowie ein Spa-Zelt, wo ihr richtig schön verwöhnen lassen könnt. Gönnt euch eine klassische Massage oder probiert eine typisch sri-lankische Ayurveda Anwendung – danach fühlt ihr euch wie neu geboren! Auch in kulinarischer Hinsicht ist das Luxus Camp gut ausgestattet und verspricht eine Gaumenfreude.

Doch das absolute Highlight der Madulkelle Tea and Eco Lodge ist definitiv die Lage. Der Blick auf die ewig grünen Bäume und die Berge ist einfach unbezahlbar! Besonders schön ist der Anblick bei Sonnenaufgang, wenn die Teefelder in Nebelschwaden gehüllt sind und einen mystischen Eindruck vermitteln. Wenn ihr einen außergewöhnlichen Urlaub erleben wollt, seid ihr hier also genau richtig.