Ihr habt keine Lust mehr auf einen 08/15 Urlaub und wollt mal etwas Neues erleben? Kein Problem, ich wäre ja nicht euer Urlaubsguru wenn ich nicht stets auf der Suche nach coolen, außergewöhnlichen Unterkünften wäre ;-). Diesmal habe ich eine schicke Luxushöhle auf der Trauminsel Santorin gefunden, die euch umhauen wird! Seid ihr neugierig geworden? Ich verrate euch, wie ihr da hin kommt und wieviel der Spaß kostet.

santorini höhle

Übernachten in einer Luxushöhle auf Santorin

Sieht das nicht einfach traumhaft aus? Eine eigene Höhle mitten auf der Insel Santorin, die zu den schönsten in ganz Griechenland gehört. Genau hier könnt ihr übernachten und absolute Privatsphäre genießen. Die „Lava Cave“ bietet Platz für 3 Leute und hat sogar eine WLAN Verbindung, damit ihr eure Freunde über Facebook neidisch machen könnt ;-). Das besondere Highlight der genialen Luxushöhle ist aber der Whirlpool mit Blick auf das Meer – wer könnte da widerstehen?

12718287_874089802716575_5922123877249712115_n

Diese Luxushöhle könnt ihr tatsächlich über AirBnB buchen. Jedoch ist der Spaß nicht gerade billig: eine Nacht in der einzigartigen Lava Cave kostet 500€, für eine Woche zahlt ihr stolze 3500€. Natürlich ist das für Normalverdiener nicht gerade leistbar aber die Fotos möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.

Ihr kennt auch die eine oder andere coole Unterkunft? Dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich freue mich immer über neue Vorschläge! ;-)

Fotos: Airbnb

Hier geht's zur Luxushöhle