Manchmal wünschen wir uns doch alle nichts sehnlicher, als dem Alltag zu entkommen und einfach abzuschalten. Am besten ganz weit weg von zuhause, an einem exotischen Ort, wo man alles vergessen kann. Genau so einen Ort habe ich für euch ausfindig gemacht und glaubt mir, so etwas habt ihr noch nie gesehen! Ich zeige euch die wohl schönste Unterkunft in ganz Mexiko…

Luxusbaumhäuser in Mexiko – Willkommen im Himmel!

Als ich die Fotos des Playa Viva gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Luxuriöse Baumhäuser inmitten der Natur Mexikos mit Blick auf den Pazifik – wer würde hier nicht gerne Urlaub machen? Die besondere Anlage befindet sich an der Westküste Mexikos und ist von Ixtapa aus in nur 35 Minuten zu erreichen. Wer im Playa Viva ankommt, wird erstmal seinen Augen nicht trauen. Der Komplex bietet den perfekten Mix aus Luxus und Natur, eine grandiose Kombi für einen unvergesslichen Urlaub. Sonnt euch am privaten Sandstrand, genießt die atemberaubende Aussicht von eurer Terrasse und entdeckt die wunderschöne Umgebung – dieser Ort ist Balsam für die Seele.

Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Baumhauskategorien, die Luxus pur bieten. Egal ob ein romantisches Häuschen für zwei Personen oder eine Deluxe Suite mit extra Portion Luxus – jedes der Baumhäuser ist einzigartig und verspricht einen tollen Aufenthalt. Natürlich habt ihr in allen Unterkünften einen fantastischen Blick auf die Umgebung und den pazifischen Ozean!

Wellness, Yoga & Co. – Erholung pur

Neben den privaten Luxusbaumhäusern bietet der Komplex noch weitere Annehmlichkeiten, die euren Urlaub versüßen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer schönen Massage im Spa? Oder wollt ihr doch lieber eine Runde Yoga machen? Hier bekommt ihr das volle Erholungsprogramm und könnt euch mal so richtig verwöhnen lassen. Wer es lieber actionreich mag, kann sich stattdessen für das Sportprogramm entscheiden. Von Wandern über Tauchen bis hin zu Surfen ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Nachdem ihr euch so richtig verausgabt habt, müsst ihr natürlich auch wieder zu Kräften kommen. Deswegen bekommt ihr im hauseigenen Garten leckere mexikanische Speisen serviert, die frisch zubereitet werden. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen!

baum 14

Und, habe ich euch zu viel versprochen? Diese Luxusbaumhäuser in Mexiko sind doch der absolute Hammer, oder? Wer hier Urlaub machen möchte, zahlt übrigens je nach Unterkunftstyp und Reisezeit ab 285€ aufwärts. Bei so viel Luxus ist der Preis sogar noch angemessen. Also, wer von euch kommt mit nach Mexiko? ;-)

© Artikelbild: Kevin Steele / kevsteele.com – Playa Viva