Einmal Urlaub auf den Seychellen – das ist der Traum von vielen. Makellose Strände, wunderschöne Landschaften und türkisblaues Wasser, das surreal wirkt – der Inselstaat ist einfach das Paradies auf Erden. Wer würde im Moment nicht gerne an einem der perfekten Strände liegen und aus einer Kokosnuss trinken? Damit wir alle ein bisschen aus dem Alltag flüchten und vor uns hinträumen können, möchte ich euch heute das exklusive Maia Luxury Resort & Spa auf den Seychellen zeigen. Diese Fotos sorgen für Fernweh…

maia 1

Maia Luxury Resort – Luxusparadies auf den Seychellen

Einmal in einem Luxusresort Urlaub machen und von vorn bis hinten verwöhnt werden – das wär’s doch, oder? Genau das ist im schicken Maia Luxury Resort auf den Seychellen möglich. Wie der Name des Hotels schon verrät, steht hier jede Menge Luxus am Programm. Angefangen bei den exklusiven Privatunterkünfte mit eigenem Pool bis hin zum riesigen Spa Bereich wurde hier nichts dem Zufall überlassen. Im Maia Luxury Resort werden Urlaubsträume wahr! Egal ob ihr ein Candle Light Dinner am traumhaften Strand genießen wollt oder einfach im Infinity Pool entspannen wollt – hier wird alles getan, damit die Gäste rundum zufrieden sind.

Ein Blick in die Unterkünfte verrät: wer hier Urlaub macht, wird definitiv nichts auszusetzen haben. Die einzelnen Bungalows bieten einen phänomenalen Blick auf den indischen Ozean sowie eine eigene Terrasse mit Pool. Doch das ist noch lange nicht alles. Je nach Wunsch könnt ihr in eurer privaten Unterkunft einen Grillabend veranstalten oder euch auf der Terrasse massieren lassen. Euer persönlicher Butler stellt sicher, dass all eure Wünsche erfüllt werden – was für ein Service!

Falls euch in der privaten Unterkunft langweilig werden sollte, bietet die Hotelanlage noch viele weitere Annehmlichkeiten, die für Unterhaltung sorgen dürften. Genießt eine Runde Yoga im Garten oder macht ein Training im Techno-Gym – wer aktiv bleiben will, hat hier viele Möglichkeiten. Zudem werden auch Tauchausflüge sowie Kajakfahren angeboten. Auch für Kinder gibt es ein eigenes Programm mit Ausflügen und Mini-Spa Anwendungen. Egal ob ihr einen romantischen Pärchen Urlaub machen oder zusammen mit den Kindern Zeit verbringen wollt – im Maia Luxury Resort ist beides möglich. Kulinarische Highlights gibt’s im hoteleigenen Restaurant Tec Tec, wo nach Wunsch auch außerhalb der abendlichen Öffnungszeiten Gerichte zubereitet werden. Das nenne ich mal Luxus!

Ihr wollt einen Urlaub im schicken Maia Luxury Resort verbringen? Dann solltet ihr schon mal euer Sparschwein plündern, denn eine Übernachtung kostet ab 2000€ aufwärts! Da schaue ich mir doch lieber nur die Fotos an ;-)