Auf den Malediven gibt es so viele tolle Hotels, dass man gar nicht weiß, welches man buchen soll. Um euch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, stelle ich euch in meinem Reisemagazin immer wieder schöne Resorts vor, die einen unvergesslichen Aufenthalt versprechen. Auch heute habe ich ein wahres Schmankerl rausgesucht, das euch bestimmt genauso begeistern wird, wie mich. Das Boutique Resort Milaidhoo Islands Maldives ist nämlich eines der schönsten Hotels im indischen Ozean und bietet Luxus pur. Aber ich will nicht zu viel vorweg nehmen – lasst einfach diese Wahnsinns-Fotos auf euch wirken.

mila 1

Das luxuriöse Milaidhoo Island Maldives

Das exklusive Miladihoo Island Maldives zählt seit seiner Eröffnung im November zu den schönsten Perlen der Malediven. Wenn ihr einen exquisiten Urlaub mit jeder Menge Luxus erleben wollt, seid ihr in diesem Boutique Resort genau richtig. Auf der privaten Insel erwartet euch eine paradiesische Kulisse, die locker aus einem Bilderbuch stammen könnte. Puderzuckerweiße Strände, türkisblaues Wasser und riesige Suiten mit einem privaten Pool – Milaidhoo Island gehört jetzt schon zu den luxuriösesten Hotels im indischen Ozean. Aber ich will euch gar nicht zu lange mit Worten aufhalten – klickt euch einfach durch die Bildergalerie und seht selbst!

In den traumhaften Überwasser-Bungalows des Milaidhoo Island Resorts erwarten euch traumhafte Aussichten auf das türkisblaue Meer und einige tolle Extras. Entspannt auf der riesigen Terrasse mit Swing-Schaukel, schwimmt eine Runde im eigenen Infinity Pool und gönnt euch eine Massage im Wellnessbereich – hier bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt. Wer sich diesen Traum erfüllen will, muss aber tief in die Tasche greifen. Eine Übernachtung in dem luxuriösen Resort kostet etwa 1.600€. Doch auch wenn sich nur die wenigstens von uns einen Aufenthalt leisten können – diese wunderschönen Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Ach, da meldet sich wieder das Fernweh!

Ist dieses Resort nicht einfach traumhaft? Also ich würde am liebsten sofort die Koffer packen! Wenn es euch genauso geht, schaut euch mal diese Malediven Flüge an. Vielleicht sitzt ihr ja bald in einem dieser tollen Überwasser Bungalows und genießt das schöne Leben ;-) Auf Trivago findet ihr übrigens auch bodenständigere Resorts auf den Malediven.

Weitere tolle Resorts auf den Malediven:

© Alle Bilder stammen von der Webseite milaidhoo.com