Es ist doch wirklich erstaunlich, was uns die Natur immer wieder für optische Highlights präsentiert! Ich habe für euch herausgefunden, dass in Griechenland eine neue außergewöhnliche Insel entdeckt wurde, die die Form eines Mittelfingers hat, der direkt nach Berlin zeigt und jetzt das…

Inmitten der vielen Fidschi-Inseln steht ein echtes Prachtstück zum Verkauf. Das kleine Eiland in Form eines Phallus ist auch gar nicht so teuer. Interessenten können Abschnitte mit Strandzugang schon für 75.000 Dollar kaufen.

penis-insel1

Hier liegt die Penis-Insel

Die ungewöhnliche Insel mit dem hübschen Namen Mavuva ist Teil des Inselstaats Fidschi und somit ein Traumziel für die meisten Urlauber auf der ganzen Welt. Wer hat sich nicht schon mal vorgestellt, die Füße in den schneeweißen Sand der Fidschi-Inseln zu vergraben und frisches Kokos-Wasser direkt aus der Kokosnuss zu schlürfen?

Mavuva Island liegt inmitten des Inselstaates von Fidschi, einem absoluten Paradies. Rund 10 Minuten Bootstransfer liegen zwischen der Insel und dem Flughafen auf Vanua Levu. Hier können Besucher nicht nur mit den schillerndsten Fischen schwimmen und mit Schildkröten tauchen, sondern auch allen Stress des Alltags hinter sich lassen und komplett relaxen. Umgeben ist die Insel von einem Korallenriff, das für einen seichten und angenehmen Wellengang sorgt. Auf der Insel selbst gibt es Mangroven, wunderschöne Blumen und Blüten und große Palmen. Das außergewöhnliche Lavagestein und die einzigartigen Aussichten bei Sonnenauf- und untergang machen die Insel zu einem echten Highlight.

penis-insel2

Privatinsel – Erschwinglicher Luxus?

Anders als bei den meisten anderen Privat-Inseln sind die Parzellen, die zum Verkauf stehen, durchaus erschwinglich. Wer nach den Annehmlichkeiten der größeren Inseln sucht, wird hier jedoch enttäuscht. Das nächste Krankenhaus und auch Geschäfte befinden sich auf den größeren Nachbarinseln. Wer sich entscheidet, einen Teil der Penis-Insel zu kaufen, der sollte jedoch einen gut gefüllten Geldbeutel mitbringen, denn das Strandhaus mit direktem Beach-Zugang muss erst noch gebaut werden – dafür wird es dann aber auch genau so, wie der Bauherr es sich vorgestellt hat.

penis-insel3

Die Webseite privateislandsonline.com verkauft die 17 Hektar große Insel im Auftrag des Eigentümers – die genauen Preise können bei Interesse per Mail angefragt werden.