Sonne, Strand, Meer und am besten noch eine Pizza – das ist meine Definition vom Paradies ;-) Dementsprechend begeistert war ich auch, als ich auf das Restaurant Cloud 9 gestoßen bin. Die außergewöhnliche Pizzeria befindet sich nämlich mitten im Südpazifik. Ja, richtig gelesen – bei Cloud 9 handelt es sich um eine schwimmende Pizzeria im Malolo Barrier Reef auf den Fidschi Inseln. Ich verrate euch, wie ihr hinkommt und was ihr hier, außer essen, sonst noch tun könnt.

cloud 1

Cloud 9 – Eine Pizzeria mitten im Ozean

Als großer Pizza-Fan, war ich natürlich hellauf begeistert, als ich auf diese besondere Pizzeria gestoßen bin. Schließlich kann man im Cloud 9 leckeres italienisches Essen genießen, während man freien Blick auf den endlos weiten Ozean hat. Die schwimmende Pizzeria liegt nämlich mitten im Südpazifik im atemberaubend schönen Malolo Barrier Reef. Umgeben von türkisblauem Wasser erwartet euch hier ein Restaurantbesuch der besonderen Art. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr einfach eine Runde um das Hau schwimmen oder euch auf den bequemen Sonnenbetten sonnen. Das Restaurant verleiht sogar Surfbretter und Tauchausrüstungen, damit sich die Gäste so richtig austoben können. Doch das ist noch lange nicht alles, denn auch Umweltschutz wird hier groß geschrieben. Damit das Pizza-Paradies den Gästen lange erhalten bleibt, wird der Müll gesammelt und täglich per Boot zur Entsorgung aufs Festland gebracht. Auch die Toilettenanlagen des Restaurants sind umweltfreundlich.

Die coole Location kann auch für Hochzeiten, Partys und Events gebucht werden. Eine Hochzeit mitten im Ozean mit leckerer Pizza – wenn das keine Traumvorstellung ist, dann weiß ich auch nicht ;-)

Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, wie man zu diesem Traumrestaurant kommt! Cloud 9 ist etwa 40 Minuten von der Stadt Nadi auf den Fidschi-Inseln entfernt und mit dem Speedboot einfach zu erreichen. Ich habe euch gleich mal ein paar Flüge und Hotels in der Nähe dieser coolen Pizzeria rausgesucht.

Was sagt ihr zu dieser außergewöhnlichen Pizzeria mitten im Ozean? Also bei mir kommt dieses Restaurant definitiv auf die Bucket List ;-)

Fotos: ©Cloud 9