Stellt euch vor, ihr habt euren ganz eigenen Pool vor der Zimmertür und könnt euch den ganzen Tag im Wasser austoben. Genau das ist im Essenza Hotel im brasilianischen Jericoacoara möglich. Das Hotel bietet Suites mit eigenen Terrassen-Pools aus Glas. Ihr habt also direkt vor eurem Balkonfenster einen privaten Pool zur Verfügung. Wenn euch das nicht reicht, könnt ihr natürlich auch in den großen Gemeinschaftspool des Hotels. Na, klingt das verlockend? Ich verrate euch wieviel eine Nacht in diesem coolen Hotel kostet.

01-585×390
Quelle: Essenza Hotel

Coole Poollandschaft im Essenza Hotel Jericoacoara

Weltweit gibt es so einige beeindruckende Luxushotels. Sie versuchen sich alle in Sachen Höhe, Größe oder Exklusivität zu übertreffen – da ist es nicht einfach, hervorzustechen. Doch das Essenza Hotel hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um anderen Luxushotels Konkurrenz zu machen. Das Hotel bietet seinen Gästen in der ersten Etage nämlich Suites mit eigenen Terrassen-Pools. Der Balkon dient hier einfach als Privatpool. Natürlich haben die coolen Pools auch eine atemberaubende Sicht auf das Meer und den Strand. Wenn ihr eine Suite im Erdgeschoss erwischt, müsst ihr nicht traurig sein, denn ihr könnt von der Terrasse aus in den 130 m² großen Gemeinschaftspool springen.

Pool11-585×390
Quelle: Essenza Hotel
Die privaten Pools sind alle durch eine Glasscheibe voneinander getrennt – nackt schwimmen ist hier also keine gute Idee ;-) Wenn ihr lieber im Trockenen bleiben wollt, könnt ihr einfach vom Bett aus die Aussicht genießen.

02-585×390
Quelle: Essenza Hotel

Drinks in der Pool-Bar im Essenza Hotel

Wenn ihr Lust auf ein paar Cocktails habt, lasst sie euch einfach im Pool servieren, denn im Essenza Hotel gibt es auch eine Pool-Bar. An der Wet Bar könnt ihr euch einen Caipirinha, einen alkoholfreien Ipanema oder einfach ein Cola bestellen und die einzigartige Atmosphäre genießen.

Essenza-bar-pool-585×390
Quelle: Essenza Hotel

Das kostet eine Nacht in der Suite mit privatem Pool

Wenn ihr jetzt glaubt, so eine Suite im Essenza Hotel wäre unleistbar, dann irrt ihr euch. Im Gegensatz zu anderen Luxushotels ist das Essenza Hotel nämlich absolut leistbar. Eine Nacht in der Suite mit Privatpool kostet 150€ pro Person – Frühstück inklusive. Normalerweise zahlt man für Hotels dieser Art schnell mal das Doppelte. Da kann man sich ja mal was gönnen, oder? ;-) Weitere Hotels mit außergewöhnlichen Pools findet ihr in meinem Reisemagazin Artikel.

Pool1-585×390
Quelle: Essenza Hotel
Wenn ihr dieses Hotel buchen wollt, schreibt mir doch im Reisebüro 2.0 und ich suche euch ein individuelles Angebot raus.