Der Sommer 2015 ist greifbar nah und auch unsere Promis sind schon dabei, den nächsten Urlaub zu planen. Champagner Parties, luxuriöse Hotels und mega Yachten – die Stars lassen es im Urlaub so richtig krachen. Ihr wolltet schon immer mal ein paar Celebrities im Urlaub antreffen? Dann habt ihr an diesen Orten die besten Chancen: Ich habe für euch die beliebtesten Promi Urlaubsorte rausgesucht ;-)

St. Tropez- Schaulaufen der Superstars

Die Städte an der französischen Côte d’Azur sind bei Stars besonders beliebt. Vor allem St. Tropez lockt jährlich so einige Promis, die dort irre Parties feiern oder auch einfach mal entspannen wollen. Das ehemalige Fischerdorf mit rund 5200 Einwohnern ist heute der Hotspot für Schöne und Reiche. Ein regelmäßiger Gast ist Hotelerbin Paris Hilton, die hier immer mal wieder die Sau rauslässt. Doch auch Hugh Jackman, Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld verbringen ihren Urlaub gerne in St. Tropez.  Bei so einer hohen Promidichte könnt ihr mit etwas Glück bestimmt den einen oder anderen Star antreffen. Doch St.Tropez ist nichts für Sparfüchse, wer hier urlauben will, muss tief in die Tasche greifen.

Artikelbild_Frankreich_Cote_ d’_Azur

Ibiza – Party Hotspot der Promis

Ibizas Nachtleben begeistert nicht nur normale Touristen sondern auch die Crème de la Crème der Promiszene. Celebrities wie Heidi Klum, Paris Hilton und zahlreiche Fußballstars haben es hier schon mal in den weltbekannten Clubs krachen lassen. In Discos wie Amnesia, Pacha und Privilege ist die Wahrscheinlichkeit auf Promis zu treffen also sehr hoch. Die einzige Hürde sind die hohen Eintrittspreise aber wer das nötige Kleingeld hat, ist hier genau richtig. Die Parties sind unvergesslich und die Atmosphäre einzigartig. Auch wenn ihr keine Stars erblicken solltet, ist Ibiza definitiv eine Reise wert ;-)

ibiza night

Miami – Glamouröse Nächte mit den Promis

Ganz hoch im Kurs ist auch Sonnenstaat Miami. Heiße Bodys, knappe Bikinis, wilde Nächte – Welcome to Miami! Neben schönen Stränden und coolen Clubs, gibt es hier auch luxuriöse Hotels und Restaurants. Besonders Promis wie Naomi Campbell und Shakira wissen diese Vorzüge zu schätzen. Manche Stars haben sich hier auch schon ein eigenes Appartment zugelegt, kein Wunder bei den warmen Temperaturen über das ganze Jahr. Aber nicht nur amerikanische Promis sind Fans von Miami – auch deutsche Stars wie Moderatorin Sylvie van der Vaart plantschen hier gerne ihre Sorgen weg.

a_miami1

Dubrovnik – Der Geheimtipp unter den Stars

Ein absoluter Geheimtipp unter den Promis ist die kroatische Küstenstadt Dubrovnik. Stars wie Beyonce & Ehemann Jay Z, Robert de Niro und Sharon Stone haben schon einen Urlaub hier genossen und wissen die Schönheit der Adria zu schätzen. Besonderer Promi Hotspot ist das Restaurant Nautika, wo einheimische Köstlichkeiten und leckere Fischgerichte serviert werden. Zu den Gästen des Restaurants gehört unter anderem Desperate Housewives Star Eva Longoria.

Artikelbild_Dubrovnik_Strand

Hawaii – Auch Stars brauchen Erholung

Neben Parties wollen Stars im Urlaub vor einem eines: Erholung vom anstrengenden Promi-Dasein. Dafür eignet sich Hawaii für viele am besten. Niemand geringerer als US-Präsident Barack Obama verbringt hier gerne seinen Urlaub. Aber auch Stars wie Jennifer Aniston und Cameron Diaz lassen sich öfter in dem traumhaften Paradies blicken. Kein Wunder, Hawaii gehört auch zu den schönsten Orten der Welt. Wer von uns würde nicht selber mal gerne dort Urlaub machen?

Artikelbild_Hawaii

Cabo San Lucas – Das Wochenendziel der Promis

Südlich der USA lockt die mexikanische Stadt Cabo San Lucas mit weißen Stränden und ausschweifenden Parties. Die Nähe zu Hollywood ist für viele Stars praktisch, nur in wenigen Stunden können sie am traumhaften Strand von Cabo San Lucas liegen. Viele Promis wie Jennifer Aniston, Jessica Alba und Katherine Heigl verbringen hier gerne ihr Wochenende. Da könnte es leicht mal passieren, dass ihr auf einmal einen Promi am Frühstücksbuffet antrefft ;-)

mexiko

Wer weißt, vielleicht trefft ihr im nächsten Urlaub ja einen Star? Oder habt ihr sogar schon mal jemanden berühmten gesehen? Hinterlasst mir doch einen Kommentar und erzählt mir von euren Celebrity Sichtungen :-)