Weeer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer? Spongebob Schwammkopf – und bald vielleicht auch ihr! Das Nickelodeon Resort in Punta Cana macht’s möglich: Spongebob Fans können ab sofort in einem Ananas Haus ganz im Stil der Trickserie übernachten! Zwar liegt die coole Unterkunft über dem Meeresspiegel aber bis auf dieses kleine Detail ist alles dem Original nachempfunden. Ich verrate, wie viel eine Nacht in dem Ananas Haus kostet und was euch im Inneren erwartet.

ananas haus

Ananas Haus im Nickelodeon Resort – Auf den Spuren von Spongebob

Die neueste Unterkunft im Nickelodeon Resort in Punta Cana dürfte nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen. Das Hotel bietet nämlich ab sofort Übernachtungen in einem Ananas Haus ganz im Stil der Trickserie Spongebob Schwammkopf. Dabei ist nicht nur das Äußere des Hauses dem Original nachempfunden, auch das Innere entspricht ganz dem Unterwasser Motto. Euch erwartet unter anderem ein Garten mit Privatpool, eine Outdoor Dusche und sogar ein Butler Service – ich wette, Spongebob hatte nicht so viel Luxus ;-) Übrigens müsst ihr keine Angst haben, dass Thaddäus nebenan wohnt. Um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, hat man auf den miesepetrigen Nachbarn verzichtet ;-) In dem folgenden Video bekommt ihr einen exklusiven Einblick in das Ananas Haus:

Ihr wollt wissen, wie viel der Spaß kostet? Nun, wer mal wie Spongebob wohnen will, sollte schon mal zu sparen anfangen, denn eine Nacht im Ananas Haus kostet umgerechnet etwa 3400€. Insgesamt bietet das Haus übrigens Platz für 6 Personen und aufgeteilt ist der Preis dann nicht mehr ganz so happig ;-) Na, wer würde im Ananas Haus schlafen?

Beitragsbild: Youtube