Das Rauschen des Meeres, ein weißer Sandstrand und weit und breit keine Touristen. Klingt das verlockend? Diesen Luxus bekommt ihr, wenn ihr euch die Privatinsel Maafushi auf den Malediven mietet. Die Insel besteht nur aus einem einzigen Hotel, das Platz für 12 Personen bietet und genau hier könnt ihr exklusive Privatsphäre genießen. Ich verrate euch was es mit der „Rania Experience“ auf sich hat und wieviel der Spaß kostet.

insel1

Eine Insel auf den Malediven nur für euch

Ich glaube, jeder von uns hat schon mal mit dem Gedanken gespielt, einfach auf eine einsame Insel abzuhauen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Genau das könnt ihr jetzt tun – zumindest wenn ihr das nötige Kleingeld habt ;-) Die Insel Maafushi gehört zu den 23 Inseln im Faafu-Atoll im Westteil der Malediven und kann exklusiv gemietet werden. Auf der 500 Meter breiten und 700 Meter langen Insel könnt ihr absolute Privatsphäre genießen. Das The-Rania-Experience-Anwesen bietet Platz für 12 Personen und Luxus pur. Das Interieur ist modern und stilvoll gehalten. Dunkler Parkettboden, moderne Kunst an den Wänden und Polsterbetten in warmen Farben verleihen dem Luxus Domizil eine gemütliche Atmosphäre. Doch natürlich geht es hier nicht um die Einrichtung sondern um die Privatsphäre, die geboten wird. Keine Strandverkäufer, keine Musik, keine tobenden Kinder – wer einen Urlaub fern jeder Zivilisation anstrebt, ist hier genau richtig.

insel2

Eine Crew sorgt für euer leibliches Wohl

Natürlich seid ihr aber nicht vollständig alleine auf der Insel. Es gibt eine Crew, die für eure Verpflegung und für Unterhaltung sorgt. Wer die Insel bucht, kommt in den Genuss eines Chefkochs, der rund um die Uhr nach Wunsch asiatische und internationale Gerichte zubereitet. Außerdem gibt es auch einen Spa-Therapeuten, der euch mit Massagen und verschiedenen Kosmetikbehandlungen verwöhnt. Falls ein Hemd gebügelt werden muss, steht euch auch ein Butler zur Verfügung. Damit euch nicht langweilig wird, gibt es zudem eine Karaoke-Maschine, eine Playstation, eine Auswahl an DVDs und Büchern sowie einige Brettspiele. Kanus, Boogie-Boards, Tischtennis und Badminton Schläger können ebenfalls ausgeliehen werden.

rania3

Rania-Yacht für Ausflüge

Wenn ihr die Insel doch mal verlassen wollt, steht euch die 26 Meter lange Raina Yacht zur Verfügung. Damit könnt ihr Ausflüge zu belebteren Malediven-Inseln und zu spektakulären Korallenriffen machen. An Bord könnt ihr zudem das Hochseeangeln erlernen. Na, habt ihr Lust auf so einen exklusiven Urlaub? Dann macht euch auf was gefasst, denn eine Nacht auf der Privatinsel kostet 13.000$ bei einer Belegung von 2 Personen. Jede weitere Person zahlt ab ca. 750$ pro Nacht. Ein Schnäppchen ist das ja nicht gerade aber wer weiß – vielleicht gewinnt ihr demnächst mal im Lotto ;-) Wenn ihr auf der Suche nach leistbaren Malediven Angeboten seid, schaut mal hier vorbei oder schreibt mir einfach im Reisebüro 2.0.

Hier gibt's alle Malediven Angebote