Die französische Riviera ist bekannt für heiße Sommer, glamouröse Partys und natürlich luxuriöse Hotels. Wer schon immer von einem Urlaub an der französischen Küste geträumt hat, wird bei diesem Hotel nur noch mehr bestärkt. Das Le Mas de Pierre im historischen Saint-Paul-de-Vence ist nämlich eine der schönsten und luxuriösesten Unterkünfte der Côte d’Azur. Bei diesen Fotos bekommt man automatisch Fernweh…

le mas 3

Le Mas de Pierre – Traumhotel an der Côte d’Azur

Wenn ich mir Fotos des Le Mas de Pierre Hotels in Saint Paul de Vence anschaue, geht mir wirklich das Herz auf. Umgeben von einem Garten voller Olivenbäume bietet das Hotel eine erholsame und romantische Atmosphäre, die nicht nur Paaren zusagen dürfte. Wer hier Urlaub macht, findet sich in einer Idylle wieder, die fast schon zu schön ist um wahr zu sein. Spaziert durch den blühenden Rosengarten, entspannt euch am Pool und genießt die einzigartige Atmosphäre der Côte d’Azur – dieses Hotel ist der perfekte Ort, um abzuschalten.

Ihr habt die Wahl zwischen drei verschiedenen Zimmerkategorien, die alle ein anderes Motto haben. Egal ob romantisch, provenzalisch oder Kolonialstil: jedes der Zimmer ist elegant eingerichtet und verfügen über eine Terrasse mit Blick auf den Garten. Für größere Gruppen wird auch eine spezielle VP experience angeboten, wo ihr gleich mehrere Suiten, einen Privatpool und sogar einen persönlichen Butler zur Verfügung gestellt bekommt. Hier wird nichts dem Zufall überlassen!

Weiteres Highlight ist das Restaurant mit einer Terrasse, wo ihr den Blick auf die Umgebung genießen könnt. Gönnt euch bei Sonnenuntergang einen Hummer und schlürft dazu leckeren französischen Wein – so genießt man das Leben!

Dieses Hotel fängt den Geist der Côte d’Azur einfach perfekt ein und verspricht einen Aufenthalt, den man so schnell nicht wieder vergisst. Wer sich jetzt fragt, wo das Le Mas de Pierre genau liegt: vom Flughafen Nizza kommt ihr in weniger als einer halben Stunde nach Saint Paul de Vence.