Den meisten ist Tortuga wahrscheinlich als Pirateninsel aus Fluch der Karibik bekannt, wo Meutereien durchgeführt werden. Doch im realen Leben gehört dieser Name einer idyllischen Bucht in der Karibik. Tortuga Bay ist mit seinen makellosen Stränden und meterhohen Palmen ein absolutes Traumziel. Besonders das Luxusresort Punta Cana Resort & Club verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt und Erholung pur. Ich verrate euch, was eine Übernachtung in diesem Traumhotel kostet und wie ihr hinkommt. Und keine Angst – man muss kein Pirat sein, um hier Urlaub zu machen ;-)

tortuga baaaay
Foto: Tripadvisor

Punta Cana Resort & Club – Wilkommen auf der Pirateninsel

Palmen, die im Wind wehen, atemberaubend klares Wasser und ein Luxusresort der Extraklasse – das erwartet die Gäste im Traumziel Tortuga Bay. Die kleine Bucht im karibischen Punta Cana könnte einer Postkarte entsprungen sein. Damit die Besucher sich hier rundum wohl fühlen wurde natürlich auch gleich ein Luxusresort gebaut, das von Modemacher Oscar de la Renta designt wurde. Demnach beeindrucken die einzelnen Villas des Punta Cana Resort & Club mit einer eleganten Einrichtung und einem tollen Ausblick auf das Meer. Helle Möbel mit Holzelementen verleihen den Suiten eine heimische Atmosphäre und sorgen dafür, dass sich die Gäste sofort wohl fühlen. Auch der Weg in die private Unterkunft ist schon ein Highlight, denn ihr werdet direkt vom Flughafen abgeholt und mit einem privaten Wagen ins Hotel gebracht. Hier wird einfach nichts dem Zufall überlassen!

Nach eurer Ankunft heißt es erstmal an den Strand und entspannen. Legt euch auf den puderzuckerweißen Sand und genießt die unglaubliche Idylle am Tortuga Bay – so etwas habt ihr bestimmt noch nie gesehen. Falls euch am Strand irgendwann langweilig werden sollte, bietet das Resort auch viele verschiedene Aktivitäten. Von Golfkursen bis hin zu Schnorchel-Ausflügen ist da alles dabei. Nach einem actionreichen Tag könnt ihr euch dann anschließend im Six Senses Spa verwöhnen lassen – perfekter könnte der Tag nicht enden, oder?

tortuga 9
Foto: Tripadvisor
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde mich am liebsten sofort an den Tortuga Bay teleportieren! Dieses Traumziel kommt definitiv auf meine Bucketlist. Zwar ist das Hotel mit Preisen ab 340€ pro Nacht nicht gerade ein Schnäppchen aber hey, träumen darf man ja noch ;-) Auf Trivago findet ihr auch günstigere Hotels in der Karibik.