Ihr wollt mal Reißaus nehmen und ein richtig cooles Wochenende nur mit euren Kumpels verbringen? Dann ist das Hotel Freigeist Einbeck in Niedersachsen genau das Richtige für euch! Das Hotel mit der lässigen Einrichtung bietet ein spezielles Wochenend-Programm für reine Männergruppen, die einfach mal unter sich sein wollen. Wo ihr dieses Angebot buchen könnt und was euch sonst noch in dem Männerhotel erwartet, verrate ich euch in meinem Artikel.

freigeist 4
Foto: Trivago

Hotel Freigeist Einbeck – Ein Hotel für echte Kerle

Wer einen Blick auf das Interieur des Hotels Freigeist Einbeck wirft, erkennt, dass vor allem Männer Gefallen dran finden dürften. Jede Menge Beton, Stahl, Glas und gebrauchte Werkzeugbänke als Deko – das ganze Hotel ist in dem sogenannten „industrial chic“ Stil eingerichtet und überzeugt mit einer einzigartigen Atmosphäre. Besonders cool sind die Motorroller, die in der Lobby aufgestellt sind und die Herren der Schöpfung interessieren dürften. Doch das ist noch lange nicht das Highlight in dem lässigen Männerhotel. In der Freigeist-Bar gibt’s harte Drinks mit Namen wie „Triple XxX“ und gekühltes Bier aus der Schubkarre. Außerdem hat man im Sommer die Möglichkeit ein Barbecue auf der Terrasse zu veranstalten – natürlich dürfen die richtigen Kerle eigenhändig Feuer machen.

Wer das Essen lieber serviert haben möchte, statt selber zu grillen, wird im Hotelrestaurant Genusswerkstatt auf seine Kosten kommen. Bei lässigem Werkstatt-Ambiente serviert das Team köstliches Dry Aged Steak vom Grill, Flat Bread und Frikadellen mit scharfen Senf. Da läuft den meisten von euch wahrscheinlich schon das Wasser im Mund zusammen ;-) Das eigentliche Highlight des Hotels ist aber die Lage, denn es befindet sich genau gegenüber vom PS. SPEICHER. In dem Motorrad- und Automobil-Museum findet ihr über 300 historische und einzigartige Fahrzeuge. Da schlägt doch jedes Männerherz höher!

Nach einem harten Tag können sich die Gäste in der finnischen Sauna entspannen oder sich eine Runde im Spa verwöhnen lassen. Natürlich ist das Hotel auch mit einem Fitnessraum ausgestattet, wo es unter anderem auch einen Boxsack gibt. Für alle, die die Gegend erkunden wollen, stehen auch kostenlos E-Bikes zur Verfügung.

Wochenend-Programm für Männer

Wer das volle Programm will, kann zusammen mit seinen Kumpels das „Männersache“ Wochenend-Angebot buchen. Für 265€ pro Person gibt’s 2 Übernachtungen inkl. Frühstück, Eintrittskarte für den PS.SPEICHER, 10 Minuten Renn-Simulator und natürlich zwei Mal Abendessen mit Burger und Bier. Das Angebot kann ab 6 Personen gebucht werden. Also worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure besten Kumpels und gönnt euch ein richtiges Männer Wochenende ;-)

>> HIER könnt ihr das Hotel Freigeist Einbeck buchen

>> HIER könnt ihr das Männer Wochenende buchen